- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben gerade unseren 14 tägigen Urlaub hier verbracht und waren mehr als angetan von dieser Hotelanlage.Die Cottages sind sehr geräumig und besitzen einen Wohnraum , ein Badezimmer was etwas renovierungsbedürftig war und einen begehbaren Kleiderschrank.
Einfach , aber sehr sauber.Begehbarer Kleiderschrank und ein recht großes Badezimmer gehören zum Cottage.Unsere Badewanne war etwas unschön und an einigen Stellen rostig.Die Cottage neben uns waren schon renoviert und sahen schön schön aus.
Lecker Essen und sehr abwechslungsreich.Immer genug Auswahl , von Seafood bis Gegrilltes, Nudeln Immer frisch usw.
Sehr nettes Personal, immer zu einem Späßchen bereit und es blieben keine Wünsche offen.Auf Hygiene Maßnahmen wurde sehr geachtet.
Es ist etwas von der nächsten Stadt abgelegen, die man aber mit einem Shuttle für 15 Doller Hin und Rückfahrt über den Reiseleiter buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Ruhepool , ein großer Pool sind vorhanden.Wassersportvarianten wurden auch angeboten und auch täglich Wassergymnastik.Außerdem unaufdringliches Animationpersonal.Abends immer Programm von Livemusik über Feuershow und vielem mehr.Durch Corona aber sicherlich eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |