Dieses Hotel ist von der Anlage her super schön! Wenn man bucht sollte man Bungalow buchen da diese echt super schön sind. Die Cottages wurden gerade Renoviert und sahen jetzt schon sehr schön aus würde aber die oberen Buchen mit einer schönen Terasse bieten noch mehr Karibikfla... Die Hotelanlage liegt direkt am Strand der durch drei kleine Buchten gebildet wird. Dadurch sind kaum Wellen vorhanden was dass Wasser richtig Blau aussehen läßt. a .In der Gartenanlage sind auch einige karibische Obstbäume (z.B. Kokosnusspalmen, Bananenbäume etc.) zu finden. Raus aus der Anlage die Leute sind gut drauf.... Ausflüg in die blue mountains machen ist Super
Eingerichtet sind die Bungalow so, dass es einem an nichts fehlt. Die Betten sind sehr bequem und die Matratzen sind auch unter den Betttüchern ausnahmslos sauber..Handtücher wecksel klappt auch gut sowie der Tägliche tausch der Strandtücher.
Beim Essen hat man die Qual der Wahl. Ein riesen Buffet zu jedem Essen. Denke auch für jeden ist etwas dabei ob zum Frühstück - Mittag oder ,Abend Essen. Obst - Salat es ist alles da was dass Herz begehrt. Die beiden Themen Restaurants sollte man unbedingt besuchen echt lecker und super Service. *** An alle Köche weiter so ****
Das Service Personal war immer für ein pläuschchen zu haben. Sauberkeit wird dort sehr hoch gesetzt. Der Strand wurde von morgens bis abends gehakt , die lobby wurde den ganzen Tag saubergehalten, der Speiseraum jeden Tag gesäubert. Und auch die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Bar bietet eine Menge von Cocktails an, einfach mal Fragen andere leckere Sachen gibt es aus.
Das resort ist sehr weit weg vom Schuß, Ochos Rios, ist die nächst liegende Stadt. Waren dort mal am Tage, kann man gut im Hotel Buchen kostenpunkt 10$ Pro Kopf. Hat eine Menge zu bieten man kann sich vieleicht mal ein Kreuzfahrtschiff ansehen. Am Hafen gibt es schöne Bars die den Karibikfla.. wieder Spiegelt. *** Ach ja man sollte nicht verpaßen mal dass Hotel zu verlassen, um auch andere Leute kennen zu lernen ausser Amis und Engländer. Die Einwohner sind alle sehr sehr offen und freuen sich wenn man mal ein Bier mit Ihnen zusammen trinkt. So erfährt man auch ein wenig mehr vom Land.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows im Resort, waren in der 1. Woche noch ertragbar aber schon ab der 2. Woche fängt es an langweilig zu werden. Die Disco auf dem Gelände ist so gut wie nie besucht und auch die gespielte Musik ist nicht der Hammer. *** Weiß auch nicht wer im Urlaub in die Disco muß geht lieber Früh ins Bett und genießt den Tag *** Segeltörn ist Toll sowie Glasboot fahren sollte man machen alles kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

