Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen -keine Frage- und hat leichten Renovierungsstau. Das ist aber kein Grund nicht hierher zu kommen, da alles für den Urlaub vorhanden ist. Freundliches Personal, Essen von morgens bis abends in verschiedenen Restaurants. Strand sauber, ideal zum schnorcheln, entspannen... Ärgerlich sind die pausenlos fragenden Animateure für Massage, Maniküre, Smoothis, Ausflüge... Im gegensatz zu füher werden keine kostenlose Getränke mehr an den Strand gebracht, jetzt muss man sich die Getränke selber holen. Eis wird ab 10 Uhr aus Eiswagen verkauft (ab 2,-€) die normalerweise bei AI inkl. sein sollten. Ärgerlich sind auch die schon morgens um 6Uhr reservierten Liegen (egal ob am Strand oder Pool) wird in anderen Hotels genauso sein Alles in allem aber ein Hotel zum wohlfühlen da mit Trinkgeld ein jeder Wunsch erfüllt wird


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, alt aber gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl ok, Geschmacklich fad, am besten sind im Lagoon die Pizza oder Kebap


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, aber ohne TIP geht gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll zum schnorcheln, sonnen und entspannen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei. zb. Joga, Beachvolleyball, Joggen, Tischtennis,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich bin begeistert, dass Sie nach einer angenehmen Erfahrung mit dem Grand Makadi gesucht haben. Es ist uns eine Freude, sich um unsere wundervollen Gäste kümmern zu können. Wir möchten sicherlich Ihre Erfahrung berücksichtigen, wenn wir unsere Dienstleistungen verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und für The Grand Makadi. Herzliche Grüße Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makadi