Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen es gerne weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz anfänglicher Bedenken, da das Hotel in letzter Zeit einige schlechte Bewertungen bekommen hat, haben wir wieder diese Hotel gebucht ( jetzt zum siebten Mal) Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, die Zimmer benötigen eine Renovierung. Wir wurden nicht enttäuscht und kommen gerne wieder. Essen ist im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt ( Mai 2019) qualitativ etwas besser und abwechslungsreicher geworden. Das Personal an der Rezeption (Walled Farouk, Mustafa und Mohamed Abozied) war wie immer sehr freundlich und überaus hilfsbereit, dafür herzlichen Dank. Ein großes Lob auch an das komplette Team vom Lagoon, die sehr aufmerksam und hilfsbereit waren, es hat immer Spaß gemacht dort zu speisen. Wir wurden da wie immer wie in einer großen Familie aufgenommen. Was nicht so toll war, ist der Zustand der Damentoiletten am Strand. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Müssen renoviert werden, Ausstattung gut, Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen haben sich gegenüber unserem letzten Aufenthalt im Mai 2019 qualitativ verbessert, ist wohl dem neuen Küchenchef und dem neuen Manager geschuldet die seit kurzen im Dienst sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Personal im Restaurant Lagoon ebenso sehr freundlich nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote reichlich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Rest einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Grand Makadi Hotel zu teilen. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind stänidg bemüht unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel zu begüssen. Bitte zögern Sie nicht, sich vor Ihrer Ankunft mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Grand Makadi Management Team