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Yannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wie kommt das Hotel ab 5 Sterne ?!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolplatten alle lose - fehlen oder defekt . Badezimmer dringend Renovierungsbedürftig. Buffe sehr wenig zur Auswählt . Abendbuffe sehr schlecht, sodass wir immer In Restaurants gegangen sind die Zahlungspflichtig waren . Hotel in die Jahre gekommen . Entspricht wie 3 Sterne und nicht wie 5 Sterne . Getränke wurden in verschmutzten billigen Plastikgläsern ausgehändigt. Hotel Restaurants die man selber bezahlen musste waren aber top.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark verbraucht - Badezimmer war defekt und die Dusche einfach eckelhaft .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht essbar . Kalt - sehr wenig bis gar keine Auswahl ! Und das für 5 Sterne - Schande . Restaurants sind im Freien - Abends draußen Schweine kalt . Im Restaurant wenig Platz, daher dürften die meisten draußen essen und frieren - nicht schön Gestaltet das Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut da die Mitarbeiter sich wirklich Mühe gegeben haben . Wenn das Hotel den nur wenig Materialien zur Verfügung stellt können die Angestellten nur irgendwie zu versuchen , dass Beste zu machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung und für jeden was dabei .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makadi