- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Welcome at home....vom Kofferboy, da waren wir nach 40 Minuten Transfer vom Flughafen sofort "angekommen". Egal, wer an der Rezeption ist: Ahmed, Ali, Sharif, Karam oder Alaa( der noch in Urlaub war)---alle immer freundlich und hilfsbereit. Mr. Heesham und Mr. Ragab begegneten uns sofort in der Lobby auf dem Weg zum ersten Cappuccino von Mahmoud Eid....da beginnt der Urlaub gut. Diese Anlage ist einfach ein Traum, die beleuchtete Gartenanlage ein Highlight. Dickes Dankeschön an die Gartenboys. Es wurde diesmal viel gefegt, Stühle repariert, gestrichen usw. Dank des gesamten Teams hatten wir eine tolle und entspannte Woche und freuen uns auf das Wiedersehen.
Unser Zimmer ist sehr ordentlich, in den Betten schlafen wir jedesmal hervorragend. Bad gut, endlich Duschtrennwand :-) Die Möbel sind wie immer, haben einen gewissen Charme. Guter Service durch den roomboy Abdelrhaman.
Frühstück und Mittag haben wir im Lagoon eingenommen, danke Mr. Hero für das leckere Omelett, und es gab mehr Obst als in den Vorjahren, geschmacklich entschieden besser als vorher, und über die Auswahlt (5 warme Speisen Mittags).....wenn das nicht eicht, dann weiß ich nicht.. Und es gab jetzt Mittags eine Früchtestation, super!! Abends Asia und Tarboush, lecker wie immer. Dann haben wir den neuen Mexikaner probiert. fantastisch. Ruhige Athmosphäre, super Essen und liebe "alte Staff" Omer und Mahmoud Gaber. Die machen einen super Service zusammen mit Ihren Mitarbeitern. Im Island waren wir diesmal nicht. Der Servie auf der Terrasse klappte wieder sehr gut. Der Getränkeboy am Pool (Ibrahim) hat seinen Job hervorragend gemacht. Und die neue Strandbar ist ein Gewinn, gemütlich, Blick aufs Meer und tollen Service von Ahmed und seinen Kollegen. Im übrigen hatten wir in allen Aufenthalten (18 mal) nie irgendwelche Probleme bzgl. Essen/Trinken/Hygiene.
Das Personal ist einfach klasse, das schreibe ich in jeder Bewertung. Die neuen Mitarbeiter fügen sich gut ein und die "alte Garde" ( Mamdo Lobby, Mahmoud Eid, Alaa, Opera Pool, Omer ist zurück, Mr. Maher, Mr. Elsayed, Mr. Yasser, Mr. Shenuda, Mr. Zohair, Mr. Ali usw., ) ....da freuen wir uns riesig. Und der GM Mr. Heesham ist klasse, immer freundlich und ein offenes Ohr, genauso Mr. Ragab, toll. Dank an alle. Es gab nichts zu bemängeln bzw. Beschwerden. Liegen gab es immer am Pool und Strand, viele defekte Liegen wurden aussortiert und die Auflagen waren erneuert.
Das Hotel liegt ruhig am Anfang der Makadi Bay, Hurghada ist ca. 30 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich, aber unaufdringlich. Wir wollten aber einfach nur relaxen. Das Showprogramm am Abend war um Längen besser als in den anderen Aufenthalten. Der Sänger Sonntag Abend--super, die beiden Sängerinnen ebenfalls. Africa-Akrobatic....so etwas haben wir noch nie gesehen. Toll Leider das leidige Thema Lautstärke....Einen Abend ging es, nachdem mehrere Gäste Anika angesprochen hatten, aber am nächsten Abend wieder echt laut. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Erika & Herr Günter, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team