Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina-Barbara (71+)
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • StrandSehr schade nicht zu empfehlen !
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in den letzten beiden Jahren sehr schlecht geworden ,wir haben versucht es : SCHÖN zu reden aber es hilft nichts - es ist sehr schlecht geworden - schade - sehr schade ! Wir gehören zu den Stammkunden und bedauern diese negative Entwicklung sehr !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sauberes Zimmer und es funktionierte fast alles Betten gut nur die Schranktüren standen immer offen , Schliessmechanismus funtionierte nicht , TV brauchen wir im Urlaub nicht , Bad OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grausam !! Mittags Nudeln kalt und daher ungeniessbar, Fleisch irgendwas zusammengewürfeltes Huhn,Fisch oder .... ? Kein Grillfleisch - Grill blieb kalt, wir sind nicht wählerisch aber das war das letzte !!! Wir sind jetzt das 12 Mal im Grand Makadi gewesen ,leider nicht das letzte Mal , denn wir hatten für den April schon gebucht -abwarten und Tee trinken - es bleibt und nichts anderes übrig


    Service
  • Schlecht
  • Es funktionierte nur mit einem kleinen Trinkgeld !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen ,der Roomboy hat aber alles sehr gut in Schuss gehalten ,keine Klagen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind nur zum schnorcheln gekommen und sonst nichts mitgemacht


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina-Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, das eine wertvolle Informationsquelle für das Hotelmanagement darstellt, ob positiv oder negativ. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war wie die der anderen Gäste, und ich hoffe, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in das und unser Hotel wiederherzustellen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager