Alle Bewertungen anzeigen
Sch (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Heruntergekommenes Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommenes Hotel, minderwertiger Service, Essen eintönig, Lichtblick: Riff zum Schnorcheln Fazit - absolut keine 5 Sterne wert, nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuerst wird man mit einem "Zimmerupgrate" beim Einchecken überrascht. Diese entpuppt sich leider als baufälliges Bad mit Waschbecken, welches nicht abläuft, verschimmelten Duschkopf, halb heraus gerissene Armatur und verschimmelter Decke. Die Bettwäsche war sichtbar schmutzig und die Goodies im Bad vollkommen verpeekt. Nach einer Beschwerde und den Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde dieser erst am Folgetag nach weiteren Beschwerden um 17 Uhr erfüllt (Anreise am Vortag um 01:15 Uhr). Dieses Zimmer war in einem sichtlich besserem Zustand. Scheint wohl eine Masche zu sein. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fruhstücksbuffet sowie das Abendbuffet sind in Ordnung. Wenig Abwechslung - sehr eintönig. Themenrestaurants sind im Hotel 3 vorhanden - außerhalb noch 8 weitere, die mitgenutzt werden können (Getränke exkl.) Diese sind eine nette Abwechslung. Der Libanese ist fantastisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service funktioniert nur mit Trinkgeld. Beim Frühstücksbuffet werden Softgetränke von den Kellnern abgefragt. Wir wurden während unseres Aufenthalts 5/7 Tagen NICHT bedient. An 2 Tagen haben wir Trinkgeld verteilt, um den Unterschied zu erkennen. Und siehe da, mit Trinkgeld gibt es Service und das sogar sehr freundlich und lieb. Genau das selbe abends bei der Bar. Bedienung an den Tischen. Gibt man Trinkgeld, wird man bedient, gibt man keins, wird man ignoriert. Das kann absolut nicht sein. Selbst kleine Wünsche erfüllt die Rezeption erst nach mehrfachen darauf hinweisen und nachhaken. Personal an der Rezeption sehr genervt und abweisend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen 30min entfernt. Durch die "Red Sea Hotel Kette" um das Hotel keinerlei Möglichkeit zur Eigenerkundung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es genug, allerdings sehr überteuert und es sind kaum Termine verfügbar. Hoteleigene Angebote werden von Leuten angeboten, welche tagsüber von Liege zu Liege gehen und penetrant versuchen ihre Sachen anzupreisen. Das ist nach einigen Tagen sehr nervig. Das Aminationsteam ist nach einer Abfuhr sehr frech und beleidigend (Man würde eh nur den ganzen Tag schlafen). Poolanlage miserabel. Fußboden defekt - Verletzungsgefahr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sch
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager