- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist einfach Super alt In den Pools fallen die Steine ab VERLETZUNGSGEFAHR!!!! Das Personal ist teilweise nett der Guest Relation ist super unfreundlich
DRECKIG!!!! Verkalte Badewanne und Waschbecken überall Löcher in den Wänden !!!!!
Schlecht jeden Tag gibt es dasselbe zum Essen!!! Wir haben Gäste vom anderen Hotel getroffen die 3 Armbänder hatten und in allen Hotels Speisen dürften weil sie sich aufgrund ihres eigenen Hotels über das Essen beschwert hatten ( die waren im Sunwing was mit den Makadi Ketten dazu gehört ) wir sind im Grand makadi und haben uns dann auch beschwert um die Möglichkeit zu bekommen in einem anderen Hotel dieser Kette zu essen worauf hin wir blöd angemacht wurden und 20€ pro Person für ein Tag auswärts essen im anderen Hotel zahlen sollten !!!! So eine Unverschämtheit. Andere Hotelgäste haben 3 Armbändchen bekommen um in jedem Hotel Ihrer Wahl essen zu dürfen aber unsere waren Inkompetent und Mega unfreundlich. DIESES HOTEL IST SCHRECKLICH! EINMAL UND NIEWIEDER UND DAS BEI UNSERER ERSTEN ÄGYPTENREISE, das waren unsere Flitterwochen. DANKE FÜR NIX🤬🤬🤬🤬
Es geht so!
Sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vielseitig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yesim & Eren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße, Vedat Kofteci General Manager