Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Erholung pur in toller Anlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war eine AI-Anlage mit 300 Betten, wobei wir eine großzügige Junior-Suite hatten. Das Hotel hatte max. 2 Stockwerke, die einzelnen landestypischen Gebäude waren großzügig auf dem Gelände verteilt. Die Anlage war unserer Ansicht nach gut besucht, aber es gab immer und überall einen Sitzplatz, Liege etc. Das Preis/Leistungsverhältnis war i.O. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Juniorsuite war sehr geräumig, andere Gäste waren mit dem Doppelzimmer auch sehr zufrieden. Die Handtücher wurden teilweise zwei Mal am Tag gewechselt und der Zimmerservice brachte Wasserflaschen für das Zähne putzen. Die Preise der Minibar waren moderat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität waren in allen Restaurants gut. Jegliches Küchenpersonal trug Handschuhe bei der Zubereitung der Speisen. Durch die 2 a la Carte-Restaurants hat man ein tolles abwechslungsreiches Speisenangebot wobei das landestypische "Tarboush" unbedingt zu empfehlen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Man sollte dem Zimmerservice ein tgl. Trinkgeld von 5-20 LE geben, den Servicekräften in den Restaurants je nach eigenem Empfinden ( aufgrund der Vielzahl der Kellner ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Noch liegt das Hotel etwas einsam in der Makadi Bay, aber die Hotelkomplexe werden irgendwann zusammenwachsen. Zur Zeit ist nebenan noch Baustelle, die nicht wirklich stört. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit muß man mit dem Limousinenservice zum Makadi Center ( kostenpflichtig) fahren oder mit dem Red Sea Hotel Shuttle-Bus (kostenlos) nach Hurghada. Der Transfer zum Flughafen hat ca. 35 Minuten gedauert. Die Liegemöglichkeiten direkt am Strand waren sehr gut, aber Baden ist zur Zeit nur bei Überqueren des Riffs möglich. Lt. Hotel sind drei Badestege ins Meer geplant. Nach 800 Metern rechts vom Strand hat man eine schöne Bade- und Schnorchelmöglichkeit. Toiletten in Strandnähe sind leider Mangelware.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden viele Freizeitaktivitäten angeboten. Das Animatonsteam hat sich nicht aufgedrängt. Die Massage war i.O. Leider gab es nur einen sehr kleinen Shop, Internetzugang oder Boutiquen gab es keine. Jeden Abend wurde Live-Musik geboten, die unseren Geschmack aber nicht traf. Falls man den Abend draussen ausklingen lassen wollte, konnte man sich dem Abendprogramm leider nicht entziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1