Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist sehr schön angelegt aber leider ist alles sehr in die Jahre gekommen und wird scheinbar nicht gut unterhalten. Alles im Zimmer und im Hauptrestaurand ist schmutzig und heruntergekommen. Unterm Bett lag noch eine Lesebrille von wer weiß welchem Vormieter......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, alt, alt. Schranktüren schließen nicht oder fallen raus. Bad in grausamen unhygienichem Zustand. Bett allergings sehr groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erste Woche sehr schlechtes, einseitiges Essen in einem schmutzigen Restaurant. In der zweiten Woche wurde das Essen etwas beseer in einem immer noch schmutzigen Restaurant!


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft nichts. Jeder hält immer die Hand auf.... lästig. Der Roomboy war eine angenehme Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine halbe Stunde Bus zum Hotel ist ok, das Hotel gehört zur Red Star Gruppe und die Anlage besteht aus 4 Hotels, so daß man abends bei schöner Atmosphäre flanieren kann. Das Hausriff ist über einen Steg erreichbar und lädt zum täglichen Schnorcheln ein. An der linken Seite des Strandes liegt ein unbebauter Sandstrand der sich kilometerweit abwandern lässt und tolle Eindrücke vermittelt. Der Zugang ins Meer ist ohne Schuhe nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig genutzt, Animation und Abendveranstaltungen billig....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Grand Makadi bei Holidaycheck mitzuteilen. Das Trinkgeld für Mitarbeiter für einen guten Service ist immer willkommen, aber freiwillig - es besteht keine Verpflichtung, Trinkgeld zu geben. Unser Hotel ist das älteste Hotel in der Anlage und ein ständiger Renovierungsplan sorgt dafür, dass es alle Anforderungen erfüllen kann. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unseren Service zu gewinnen. Herzliche Grüße , Mohamed Ramadan Rezeption Manager