Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
AUSSEN HUI, INNEN PFUI!!! NUR für Personal 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit einem romantischen Flair, jedoch sehr renovierungsbedürftig. Traumhafte Aussenanlage mit einem grossen Pool und Steg über das Riff. War vor 15 Jahren wirklich ein 5* Hotel..jetzt höchstens 3*, da man das Hotel zusehends verfallen lässt. Schade, dass ich nach 49 Aufenthalten dieses Hotel diesmal so schlecht bewerten muss. Alles andere wäre eine Lüge und für den Erstgast nicht hilfreich. Als dieser würde ich ein Hotel, das nur mehr 76% Weiterempfehlung hat, nicht in Betracht ziehen. Trotz aller Ärgernisse werden WIR dem Hotel die Treue halten, solange NOCH das alte Stammpersonal hier arbeitet und unsere vielen Freunde kommen. Der einzige Grund für uns, weiter im Grand Makadi zu urlauben. Alles andere müsseb wir daber akzeptierdn, wie es ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts hat funktioniert. Kühlschrank heizte, Safe blockiert, Dusche kaltes Wasser, wenn man sie auf heiss stellte tröpfelte sie nur. Spülkasten defekt, mussten mehrmals in die Lobby auf die Toilette. Wurde zwischendurch notdürftig repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Diese 2 Sterne gebe ich einzig dem Buffettrestaurant Lagoon. Seit dem neuen Chefkoch, der hier seit 3 Monaten die Aufsicht hat..GROTTENSCHLECHT. Gemüse verbrannt, keine Auswahl, keine Grilladen, da er den Grill deaktivieren liess..und alles schon zu Beginn nur lauwarm. Nach einer Auseinandersetzung mit mir, wo er mir mit SHUT UP antwortete, besserte es sich eine Spur schlagartig und auch der Grill wurde wieder geöffnet, Abend dasselbe. Armes Personal, das unter der Kritik der Gäste leiden muss und nichts dafür kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste und freundlichste Personal, das ich in Ägypten erlebt habe. Ohne diesem kann das Hotel zusperren. Rezeption war bemüht den Schaden in Grenzen zu halten. Sehr nette, hilfsbereite Gästebetreuerin Elena. Zimmerboy zufriedenstellen..immer mit lustigen Gebilden am Bett. Beachboys top..immer ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen. Servicelersonal in den Restaurants und auf der Terrasse immer bemüht, den Gast zufriedenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausserhalb des Hotels ist Wüste. 30 Minuten Anfahrt vom Flughafen, keine Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwaches Animationsprogramm, Poolanlage trotz Renovierung vor 3 Jahren wieder desolat.....jedoch keine Verletzungsgefahr und der Pool ist sehr schön und gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für Grand Makadi abzugeben. Als geschätzter Gast ist uns Ihr Feedback wichtig, da es uns hilft, die von uns angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Daher war ich äußerst besorgt darüber, dass wir Ihre üblichen Erwartungen an Ihr zweites Zuhause nicht erfüllt haben Wir werden sicherlich alle Ihre Aspekte durchgehen, wenn wir unsere Dienstleistungen verbessern Vielen Dank, dass Sie das Hotelpersonal gelobt haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Ihr Vertrauen in das Hotel und uns wiederherstellen können Freundliche Grüße, Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager