- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel , das in die Jahre gekommen ist. Eine sehr gepflegte Anlage, ein schöner Strand, der leider zur Hälfte für die Urlauber des Nachbarhotels reserviert wurde. Liegen sollten repariert werden.
Die Zimmer sind sehr schön, groß und geräumig. Der Fernseher ist alt, hat uns nicht gestört, da nie angemacht. Bett sehr geräumig. Das Bad soweit ok.
Frühstück war ok. Abendessen am Buffet nicht sehr abwechslungsreich und teilweise auch kalt. Auf unsere Anregung, das Essen mal abwechslungsreicher zu gestalten, bekam man leider nur als Antwort, man könne ja die anderen Themen-Restaurants besuchen. Diese muss man zum Teil bezahlen.
Leider wurde mehrmal vergessen, neue Handtücher wieder ins Bad zulegen, nachdem die alten entfernt wurden. Nachdem dies 4x passiert ist und wir uns dann beschwert haben, wurde daraufhin am nächsten Tag das Zimmer erst gar nicht gemacht, sehr schade. Nachdem wir dieses wieder vorgebracht haben, wurde uns jeden Abend ein Obstkorb vorbei gebracht, den wir aber ablehnten, da es überall was zu essen und auch Obst gab. Ansonsten war das Personal beim Frühstück und Abendessen sehr aufmerksam.
es dauert ca. 30 min vom Flughafen zum Hotel, Ausflüge werden angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und groß, zum schwimmen sehr gut geeignet, ansonsten natürlich im Meer schnorcheln. Auch wurden einige Aktivitäten angeboten, wie Yoga und Streching.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik. Ich habe es genossen, Ihre umfangreichen Komplimente gegenüber unserem Team und unseren Einrichtungen gelesen zu haben. Das gesamte Team freut sich zu hören, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten. Wir werden sicherlich Ihre Erfahrung berücksichtigen, wenn wir unsere Dienstleistungen verbessern Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makadi