Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Alles war nicht perfekt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Richtig mit Liebe gestaltete Hotelanlage. wirklich schön! Allerdings sehr einsam gelegen und kein echter Badestrand, sondern sehr steinig. Im Moment wird teilweise am Strand gebaut und im hinteren Teil gibts ne Baustelle, die fast doppelt so gross ist wie das Hotel selbst. Man darf aber kein 5 Sterne-Hotel wie in Deutschland erwarten (HYATT, Crowne Plaza, Sofitel...) das ist es wirklich nicht! Zimmer teilweise sehr laut, Getränke aus Plastikbechern, Essen so lala, Kellner mit schmutziger Kleidung... Aber für ägyptische Verhältnisse toll !!!! Im Prinzip sehr empfehlenswert. Im Moment stört die Baustelle und das fehlende Freizeitangebot. Wenn das Essen besser wird, fahren wir bestimmt nochmal!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und gross! wurde ja schon ausführlich beschrieben (klima, Safe, TV, usw....) 2x täglich Roomservice .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja..... Mit Luxus hat das nix zu tun. Wir waren letztes Jahr im "Grand Hotel" (Hurghada) und da war das Essen um Längen besser!!!! Man gibt sich zwar Mühe, aber es gibt keine hochwertigen Speisen, viel Nudeln, Reis, Pommes, Kartoffeln (hat ein bisschen an einen spanischen Touristenbunker mit Massenverpflegung erinnert). So richtig gemütliche Ecken gabs in den Restaurants auch nicht. Und uns hat Abwechslung gefehlt. Man kann zwischen 3-6 Restauranst/Bistros wählen ja nach Uhrzeit. Leider hatten wir alle drei öfter Durchfall und Magenschmerzen während unsere 14 Tage Urlaub, obwohl die Chefköche alle Europäer/Asiaten waren... Wir haben bei 5 Sternen und "Hotel der Luxusklasse" (laut Beschreibung ETI) deutlich mehr erwartet beim Essen. Man muss zwar nicht verhungern, aber nach 14 Tagen ist es dann auch gut .... Einige andere Gäste haben sich wohl direkt an die Gästebetreuung gewandt, vielleicht ändert sich das ja in nächster Zeit (das Hotel ist ja erst seit wenigen Wochen geöffnet)


    Service
  • Eher gut
  • Ganz nett. Sehr freundlich. Manchmal aber etwas zu freundlich, fast aufdringlich.... Man sollte ein paar Worte Englisch können als Gast! Wäscherei sehr preiswert und zuverlässig. dreimal täglich Shuttle zum Grand Resort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • um das Hotel gibts nur Baustelle und Wüste. Keine Shops, Cafes oder dergleichen! Die nächsten Nachbarhotels sind so 10-30 Minuten entfernt. Einen Strand zum Baden gibt es ca. 500 m weiter. Aber sehr gut für Schnorchler und Taucher!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch im Aufbau warscheinlich. Es gibt ein Animationsteam, aber relativ wenig Aktivitäten (immer so Kleinigkeiten: Dart, Wassergymnastik usw.) Es fehlt: eine Wassersportstation (die Nachbarhotels haben aber eine) Internetzugang. Man muss mit dem Shuttle zum Schwesterhotel für Internetzugang oder in das Makadi-Center.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1