Archiviert
Anna (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1-3 Tage

Zentrale Lage

4,0/6
Der Pool bietet eine super Erfrischung. Leider haben wir festgestellt, dass die dort zur Verfügung gestellten Handtücher nach Benutzung nicht ausgetauscht sonder einfach wieder zusammengerollt wurden. Auch ist die Musikbeschallung ab und zu nervig und zu laut.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist ausreichend groß mit einem sehr bequemen Bett. Durch die Lage zum Pool auch ruhig gelegen mit einem schönen Ausblick. Leider sind auf dem Balkon keine Sitzgelegenheiten vorhanden.
DIe Klimaanlage funktionierte in dem Zimmer zu gut, d.h. es war extrem kalt und wir mussten sie über die Nacht und bei Anwesenheit im Zimmer ausschalten.
Allgemein war alles sehr sauber.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war ausreichend und gut. Schade, dass sich der "Frühstücksraum" direkt an der lauten Straße befindet...

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:13
NaNHilfreich