26.08.24 Wir checkten im Hotel ein, zunächst einmal waren die Zimmer in Ordnung, aber die Sauberkeit hat uns nicht gefallen alle 2 Tage gewechselt werden, aber sie werden nur alle 3 Tage gewechselt. Ich musste sogar wegen Toilettenpapier an der Rezeption anrufen, sie bekamen eines. Unser anderer Eindruck ist, dass es für einheimische Gäste nicht geeignet ist, da gibt es mehr Interesse und Service Touristen, es ist eindeutig nicht akzeptabel, sich in unserem eigenen Land als Ausländer zu fühlen. Heute, am 30. August, wurde der Tag des Sieges gefeiert. Obwohl wir die Flaggen und Luftballons in ihren Händen haben wollten, wurden uns die Animationen nicht gegeben, als wir sie verteilten Es fiel uns schwer, unser Problem zu erklären. Es gibt fast keine Animationen, die so etwas wie ein 5-Sterne-Hotel bieten. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer in Sicht war Okay, aber mit der Sauberkeit waren wir nicht zufrieden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist fast jeden Tag das Gleiche. Die Desserts waren schlecht, bis auf die Sorbet-Desserts.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Als Einheimische fühlten wir uns hier wie Fremde, leider ist das Interesse und die Sorge um ausländische Touristen auf einem höheren Niveau.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für den Safe müssten wir täglich 2 Euro bezahlen. Handtücher waren gegen Kaution in Höhe von 10 Euro Verfügbar. Und für das WLAN im Zimmer müsste man auch täglich einen Gebühr bezahlen. Für einen 5 Sterne Hotel leider nicht akzeptabel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Halil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Halil, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen, aber wir denken, dass wir uns über die Ereignisse erklären müssen, die Sie mit uns und Ihrem Reiseleiter erlebt haben, weil Sie nicht zu dem Treffen gekommen sind, obwohl wir Sie eingeladen haben. Zunächst einmal wurden bereits 2 Stück Toilettenpapier als Backup in Ihr Zimmer gestellt, aber weitere werden erst eingelagert, wenn sie fertig sind. Trotzdem haben unsere Mitarbeiter Ihnen dies versichert, um Ihnen zu helfen. In Anbetracht der Startzeit unseres Animationsprogramms wurden die Luftballons erst zu Beginn der Show an unsere Gäste verteilt, d.h. die Ballons/Flaggen wurden mit Beginn der Show an alle unsere Gäste verteilt. Es tut uns leid, dass Sie so denken, aber alle unsere Gäste sind für uns in unserem Hotel wertvoll, unabhängig von der Rasse. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir diese Probleme von Angesicht zu Angesicht lösen, aber wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Kommentar und einen schönen Tag. Guest Relations Team