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Samanta (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025Das Animationsteam und das leckere Essen haben uns begeistert.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und kommen definitiv wieder! Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam – immer gut gelaunt, motiviert und mit tollen Programmen für Groß und Klein. Auch das Essen war durchweg lecker und abwechslungsreich – da ist für jeden etwas dabei. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel ist gut, man fühlt sich wohl und willkommen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Der Zimmerservice könnte beim Putzen etwas gründlicher sein – hier und da bleiben Kleinigkeiten liegen, die beim täglichen Reinigen auffallen sollten. Insgesamt aber ein rundum gelungener Aufenthalt mit großem Wohlfühlfaktor. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Samanta
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations