- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Hotel besticht durch seine einzigartige Lage direkt am Zeller See.Wir hatten eine nette Suite mit Blick auf den See und die Berge.Das Hotel hat schon viel erlebt,das sieht man auch teilweise,aber es wird renoviert.Pluspunkte kann ich geben,für die Freundlichkeit des Personals vom Direktor bis zum Zimmermädchen,sowie für das wirklich gute Frühstück,die Jause und für das mehrgängige Abendessen.Auch in punkto Sauberkeit war alles in Ordnung.Minuspunkte und auch der Grund warum wir nach einer Woche umgezogen sind (ins Schwesterhotel Salzburger Hof) war die Enge und der Geräuschpegel beim Abendessen.Dadurch,daß die Tische so eng gestellt waren,um allen Gästen Platz zu bieten hatte das schöne Restaurant den Charakter eines Feriencamps.Schade.Die Mischung der Gäste war auch nicht optimal.Europäer sind in der Minderheit,ansich nicht schlimm.vorausgesetzt die Gäste aus den arab.Ländern würden sich nicht so abschotten und die Gäste aus den Ostblockstaaten würden besser engl.sprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukrezia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Familie Lukrezia, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Mitarbeiter weiter. Schade finden wir natürlich, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Grundsätzlich sind wir sehr stolz auf unser internationales Publikum und bedauern es, dass Sie nicht vor Ort auf uns zugekommen sind – gerne hätten wir Ihnen einen ruhigeren Tisch in einer unseren kleinen Stuben zum Abendessen angeboten. Vielleicht besuchen Sie uns doch nochmals in Zell am See. Wir freuen uns auf Sie! Mit lieben Grüßen Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team