Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Unprofessionelle Erfahrung bei der Reservierung und im Restaurant
2,0 / 6

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service

Bester Service

  • Nirgends

Unser alljährliches Treffen im HOTEL reservierte ich vor 2 Monaten für 15 Personen. Vorgestern bekam ich die Reservierung noch bestätigt. Wir haben Heute als erstes im Obergeschoss einen Cafe getrunken. Anschließend wollten wir in den Speisesaal im Untergeschoss.Leider war der Saal geschlossen 😡 An der Rezeption die Dame war sehr unbeholfen und äußerte sich es sei zuwenig Betrieb momentan. Mit lauter Stimme verlangte ich die Vorgesetzte. Ich war sehr aufgebracht und die Managerin auch in einer verzwickten Situation. Schlussendlich wurde dann der Speisesaal unten plötzlich geöffnet. Die Tische wurden erst zusammengestellt und wir saßen im Eck irgendwo eingepfercht. Fakt ist ich wurde von niemandem informiert. Die Getränkebestellung hat sehr lange gedauert, die Portionen lauwarm und sehr teuer. Schade das es so passiert ist, unprofessionel und sehr beschämend für so ein Hotel. Wir oder ich waren das letzte Mal dort und werden es auch nicht weiterempfehlen Eher jedem erzählen von diesem Ereignis. Schade


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich unseres Restaurantservices und bei der Reservierung nicht erfüllen konnten. Wir haben uns diesbezüglich bereits bei Ihnen entschuldigt und bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen.