Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel, aber nur von außen. Na ja...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von aussen sehr schön. Innen sieht es teilweise aber dann schon anders aus. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht und Anfangs ein "Upgrade" in ein Familienappartement erhalten. Da wir jedoch als Paar ohne Kinder verreisten, hatten wir keinen Bedarf an Stockbetten im Wohnzimmer und altgedienten Küchenzeilen die als Kasten benutzt werden. Wir hatten Halbpension, das Essen ist mehr als ausgezeichnet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Hauptgebäude sind schon sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Für den Preis den wir bezahlten, hab ich schon besseres gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche verdient wirklich ein sehr grosses Lob, meines Erachtens schon eher 5-Sterne-Niveau. Die Halbpension ist so umfangreich, man kann aus vielen verschiedenen Gerichten wählen. Die Getränke sind sehr teuer. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut besucht, darunter hat sicherlich auch die Atmosphäre im Speisesaal gelitten


    Service
  • Eher schlecht
  • Service: sehr freundlich und umsichtig, wenngleich auch etwas überfordert, da zu wenig Personal und auch durchwegs südländisch. Zimmer: sehr freundlich und nett, aber ebenfalls maslos überlastet, macht sich in der Sauberkeit der Zimmer bemerkbar Reception: ebenfalls sehr bemüht, aber teilweise viel zu jung und unerfahren, mann merkt das hier an allen Ecken gespart wird. Das Direktorenteam sehr überheblich, wenngleich auch mit einem freundlichen "Grinsen"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine unglaubliche Lage direkt am See, deshalb hatten wir es auch gebucht. Störend ist die Bahnlinie die direkt daran vorbei führt und pausenlos (auch Nachts) fährt. Schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Unsere Familienzimmer bestehen aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer, in welchem sich Stockbetten befinden, die aber durch Zuziehen der Schiebetüren hinter einer Holztüre verschwinden und die Betten dadurch nicht als störend empfunden werden können. Durch die Umbuchung in eine solche Kategorie erhalten die Gäste ein zusätzliches Wohnzimmer, welches wir durchaus als Zusatzservice ansehen. Leider können wir nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie waren, da es in keinem unserer Familienzimmer alte Küchenzeilen gibt. Es gibt überall neue Schränke und Kommoden, die unsere Gäste zum Verstauen z.B. von Kleidung verwenden können. Bezüglich Service möchten wir anmerken, dass wir im Restaurant viele langjährige Mitarbeiter aus dem gesamten EU-Raum haben, die stets bemüht sind, allen Wünschen der Gäste so rasch wie möglich nachzukommen. Wir sind ein Hotel, das Lehrlinge ausbildet - und sind stolz darauf, in unserem Betrieb jungen Menschen die Chance auf eine gute Ausbildung zu geben. Anhand des Namensschildes, das jeder Mitarbeiter trägt, kann man erkennen, ob es sich um einen Auszubildenden handelt. Es ist aber in jedem Fall eine Fachkraft in der Nähe, falls es Fragen geben sollte. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch das Direktorenteam nicht ausreichend betreut fühlten.