- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich hier zwei Mal übernachtet. Wirklich überzeugt hat mich nichts. Ich habe eher viel Routine und dafür nicht so sehr viel Aufmerksamkeit erlebt. Dafür nur ein Beispiel: Obwohl ich geschrieben hatte, dass ich auf Geschäftsreise bin, wurde mir in jeder Korrespondenz alles Gute für die "schönsten Tage im Jahr" gewünscht. Da wird halt das vorformulierte Schreiben verschickt, ohne nachzudenken, ob es auch passen könnte.
Für diesen Preis unangemessen klein, wenn auch mit einem zauberhaften Blick auf den See und den Zugverkehr, was dann mein Kinderherz höher schlagen lässt.
Unauffällig, und ohne dass ich sagen könnte, dass die Speisen und Getränke sich in irgendeiner Weise gegenüber anderen Hotels abheben würden.
Im Restaurant einigermaßen aufmerksam, wenn auch nicht wirklich herzlich. In der Bar wenig präsent, und ich musste mich mehr als ein Mal bemerkbar machen. Wofür die Hoteliers nur bedingt verantwortlich sind: Zum Fremdschämen ist, wie respektlos insbesondere viele der arabischen Gäste mit dem Personal umgehen. Ein beherzteres Eingreifen des Managements gegenüber der unangemessenen Nutzung von Smartphones, Tablets, etc. in allen Bereichen des Hotels, insbesondere des Restaurants ist dringend angesagt. Es ist unglaublich, wie viele Gäste schamlos die Privatsphäre anderer verletzen.
Die Lage ist natürlich fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Den Wellnessbereich im obersten Stock mit schönem Blick habe ich zwei Mal genutzt und war im Wesentlichen ganz allein, was ich sehr genieße. Die Saunatücher sind allerdings zu klein, und an meinem Bademantel fehlte eine Gürtelschleife, was eigentlich nicht vorkommen darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Herr Rolf, zuerst möchten wir uns für Ihr Feedback recht herzlich bedanken. Wir haben soeben Ihre Korrespondenz durchgelesen und möchten erwähnen dass wir keinen Hinweis auf eine Geschäftsreise finden konnten. Außerdem hoffen wir, dass Sie in unserem Angebot die Größe des Zimmers gesehen haben. Nachdem wir keine Einzelzimmer haben vermieten wir die Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Darüber hinaus entschuldigen wir uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht umsichtig empfunden haben. Wir werden dies selbstverständlich im nächsten Meeting anmeken und wieder schulen. Ferner bitten wir um Verzeihung dass Sie einen Bademantel ohne Schleife erhalten haben. Dies tut uns wirklich leid und sollte selbstverständlich nicht passieren. Sehr geehrter Herr Rolf, wir würden uns dennoch freuen, Sie ein anders Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Zell am See