- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft sehr freundlicher empfang, allerdings mussten wir gute 15 minuten auf den pagen warten und obendrein war das zimmer nicht bezugsfertig trotz ankündigung unserer ankunft, dafür gab es ein kostenloses getränk an der bar und nach 16 Uhr konnten wir endlich ins zimmer. Das zimmer war sauber aber nicht dekoriert wie gebucht (zeit zu zweit paket), enttäuschend. Zwischendurch müll auf der terasse gefunden vom nachbarn oben drüber vermutlich. Grand spa war tadellos. Essen und bedienung im restaurant sehr höflich und meistens immer ganz fix. Wir hatten aber zwischendurch den eindruck, dass das personal überfordert war, nicht nur im restaurant aber stets höflich bis auf eine dame die uns plötzlich dutzen musste an der bar, fand ich seltsam. Alles in allem ganz gut aber Preis Leistung stimmt für mich nicht, zumal wir für den fast gleichen preis in 5 Sterne Hotels absteigen und mehr erhalten. Aber das ist jammern auf hohem niveau. Viele internationale gäste aus den emiraten und dem russisch sprachigen raum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns gleichtzeitig wenn Ihr Zimmer um 15.00 Uhr nicht bezugsfertig war. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht dekoriert war als Sie angekommen sind. Den Müll auf Ihrer Terrasse können wir uns nicht erklären denn natürlich kontrollieren unsere Zimmermädchen auch die Balkone und Terrassen bevor das Zimmer fertig gemeldet wird. Wir werden mit unseren Mitarbeitern auch noch ein Gespräch führen denn selbstverständlich dutzen wir unsere Gäste nicht. Bitte entschuldigen Sie. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie auch ein anders Mal wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben mit freundlichen Grüßen das gesamte GRAND HOTEL TEAM.