- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel währe sehr schön fast alles perfekt, wenn da nicht!!! Wir waren bereits zum 2.Mal im Grand Hotel, das 1 Mal im Sommer 2009 wir waren Schockiert alles voller Arabische verschleierte Gäste das schlimme daran war der Geruch in den Hotelgängen bei den Zimmer der ganze Müll vom Essen lag im Gang. Pizzaschachteln,Kebab usw. es war sehr schlimm. Im April dachten wir da sind diese Gäste noch nicht da, aber falsch gedacht nicht so viel aber es hat gereicht und wieder das gleiche am Abend wenn mann auf`s Zimmer geht wieder Gestank und Müll auf dem Gang. Sehr schade für dieses Hotel und anscheinend wird nichts unternommen, wir werden dieses Hotel in Zukunft meiden. Wie gesagt es währe fast perfekt!!! Der Hotelleitung würde ich empfehlen das mitnehmen von Essen in die Zimmer zu untersagen, und die Auswahl und aufteilen von Nationalitäten im Hotel gut zu überlegen. Nicht zu Empfehlen im Sommer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Sehr geehrter Herr Patrik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich sind wir sehr stolz auf unser internationales Publikum und bedauern es sehr, dass Sie sich inmitten unserer arabischen Gäste nicht so wohl gefühlt haben. Ebenso wissen wir über die von Ihnen beschriebenen Umstände Bescheid, und arbeiten daran uns dahin gehend zu verbessern. Wir hoffen aber sehr, Sie doch bald wieder bei uns in Zell am See begrüßen zu dürfen. Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE