- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das angeblich einzige 5 sterne hotel in graz - alles sehr alt (was ja nicht unbedingt schlecht ist) - trotzdem, alleine vom flair lebt man nicht! das standardzimmer war eher klein, nicht unsauber (schwer zu beschreiben, wir fanden auch kleine mängel - und haben unsere kleidung anderwertig abgelegt - sonst ok! das man in einem 5* Hotel keinen zweiten kaffee (frühstück) bekommt (obwohl geordert - für das frühstück wurden 15,-- euro aufpreis berechnet) ärgerte uns! das personal war am ersten morgen unglaublich unfreundlich! gästestruktur: meist deutsch - trotzdem international.
klein, aber groß genug sind sind die standard zimmer. das der finger beim wischtest gewaschen werden musste - das sit nicht 5 stern! getrennte betten (nicht in allen zimmern, wissen tut man das aber nicht) und anderes haben uns jedenfalls nicht dazu verleitet, dieses hotel in unsere engere wahl zu ziehen!
wir wurden bei der ankunft unter anderem auch auf die bar (optisch ok) hingewiesen. als wir dann tatsächlich (es war etwa 22-23 Uhr) auch auf die leistungen der bar zurückgreifen wollten (auf der schautafel waren viele cocktails beworben) hieß es: leider heute keine cocktails - lieferung nicht erfolgt! toll für ein kein stern hotel - hier nicht tragbar! wir waren in summe etwas verärgert -für diesen preis so wenig qualität haben wir noch nie erlebt!
es ist schon toll, wenn das zimmerservice ohne zu klopfen ins zimmer rauscht - für ein 5 stern hotel eigentlich unmöglich!
die lage des hotels ist natürlich alles wert - optimal - alles ineressante ist in unmittelbarer nähe! besser geht es wahrscheinlich nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns mit qualitativen Abstrichen verbunden war. Wir stimmen Ihnen zu, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und haben die einzelnen Kritikpunkte mit jedem unserer Mitarbeiter besprochen. Nur so können wir die Qualität im Team heben und halten. Wir dürfen Sie gleichzeitig informieren, dass wir den Februar genützt haben, um kräftig im Erdgeschoßbereich zu renovieren...das Endergebnis dürfen wir im Frühjahr präsentieren - wir freuen uns schon darauf und halten Sie auf Holidaycheck auf dem Laufenden. Herzliche Grüße aus Graz, Birgit Oberleiter - Sales Manager.