Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Riesen Enttäuschung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Wiesler versucht mit einem Retro Stil über den schlechten Gesamtzustand und wirklich, für diese Kategorie, letztklassike Zimmer hinwegzutäuschen.Schmutzig, abgewohnt, beschädigte Möbel, kurz gesagt schäbig. Rezeption keinerlei Service oder Unterstützung. Einzig das Frühstück war in Ordnung. Nie wieder!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, wir wehren uns gegen Ihre Aussage, dass das Hotel Wiesler in einem schlechten Gesamtzustand ist und der Retro Stil darüber hinwegtäuschen soll. Das ist vollkommen falsch interpretiert und ausgelegt! Die Aussage, dass unsere Zimmer „letztklassig“ sind, ist eine Beschimpfung ohne jeglichen Hintergrund. Ausdrücke wie letztklassig oder schäbig sind nicht das Allgemeinbild des Hotels Wiesler. Im Gegenteil! Das Hotel Wiesler ist ein sehr erfolgreiches Hotel, das allein im Jahr 2012 mehr als 38.000 Gästenächtigungen geschafft hat und die meisten unserer Gäste sind mit einem guten Eindruck abgereist. In unseren Augen ist es unfair Ihre Aussage so zu verallgemeinern.