- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Wiesler versucht mit einem Retro Stil über den schlechten Gesamtzustand und wirklich, für diese Kategorie, letztklassike Zimmer hinwegzutäuschen.Schmutzig, abgewohnt, beschädigte Möbel, kurz gesagt schäbig. Rezeption keinerlei Service oder Unterstützung. Einzig das Frühstück war in Ordnung. Nie wieder!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Stefan, wir wehren uns gegen Ihre Aussage, dass das Hotel Wiesler in einem schlechten Gesamtzustand ist und der Retro Stil darüber hinwegtäuschen soll. Das ist vollkommen falsch interpretiert und ausgelegt! Die Aussage, dass unsere Zimmer „letztklassig“ sind, ist eine Beschimpfung ohne jeglichen Hintergrund. Ausdrücke wie letztklassig oder schäbig sind nicht das Allgemeinbild des Hotels Wiesler. Im Gegenteil! Das Hotel Wiesler ist ein sehr erfolgreiches Hotel, das allein im Jahr 2012 mehr als 38.000 Gästenächtigungen geschafft hat und die meisten unserer Gäste sind mit einem guten Eindruck abgereist. In unseren Augen ist es unfair Ihre Aussage so zu verallgemeinern.