Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Außen hui, innen naja. Der Schein trügt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat nur der Eingangsbereich die 4 Sterne verdient! Unser Zimmer lag direkt neben dem veralteten Aufzug, so daß wir selbst Nachts ständiges Geratter ertragen mußten. Das Zimmer war einigermaßen groß und auf den ersten Blick gut eingerichtet (großes Doppelbett, Minibar, Schrank, kleiner Flachbildfernseher mit Sky und Sat-TV, großes Fenster). Auch das Bad war schön groß (Badewanne, Haartrockner, großer Spiegel, Kosmetiktücher, Schminkspiegel, Wärmelampe, WC und Bidet). Leider waren die Matratzen sehr durch gelegen, die Sprungfedern waren zu spüren, es gab richtige Kuhlen. Das Fenstern zu öffnen machte keinen großen Sinn, da sich direkt daneben die Lüftungsanlage befand, so daß es sofort sehr laut wurde. Das Bad war leider auch etwas ungepflegt: Die WC-Spülung mußte erst 2 bis 3 mal gedrückt werden, bevor sie etwas tat. Am Sifon des Waschbeckens befand sich ein 1 bis 2 cm breiter Kalk- und Dreckring, der sehr widerlich anzusehen war. Am schlimmsten war der Duschkopf, dieser war an den Düsen total schwarz geschimmelt. Das Frühstück war ok, aber nicht das was man in einem 4-Sterne-Haus erwarten könnte. Es gab Warmgetränke, Saft aus dem Automaten, Brötchen, Schinken, Salami, eine Sorte Käse, Butter, Marmelade und verschiedene süße Stückchen. Das Rührei ist nicht zu empfehlen (eine Pampe aus Ei-Pulver und zuviel Wasser)! Alles in Allem hat das Hotel eher nur 2-3 Sterne verdient, wenn man vom Zustand der Zimmerausstattung ausgeht. Der Preis von 69 EUR pro Nacht und Zimmer war, für ein Hotel in Rom, einigermaßen angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, wir möchten Sie für Ihre Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es tut uns sehr Leid wenn etwas nicht gut gelaufen hat, aber wir haben eine intensive Wartung der Zimmer programmiert und welche schon gemacht, sowie alle Matrazen gewechselt. Wegen des Frühstück, es ist ein kalte und warme Buffet und da gibt es gleichen Speisen inklusive in dem alltags Frühstück und andere da wird jeden Woche gewechselt. Wir hoffen Sie wieder als unserem Gast zu haben, und melden Sie sich doch direkt mit uns fuer zukunftige und gunstige Reservierung an. Vielen Dank und mit freundlichen Grüsse Grand Hotel Tiberio .