Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Verspricht mehr als es halten kann.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel im Zentrum von Montegrotto.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok, Service nicht einem 5 Sterne Haus entsprechend. TV eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant von der Qualität, Freundlichkeit super. Portionen leider etwas klein.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens sehr freundlich, wenn man jemanden erwischt. Speziell am Pool und in der Bar ist das nicht immer leicht. Beim Frühstück sind die Kellner tw. mit "Sonderwünschen" überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, schöner Garten, Zimmer ok, Fernseher eine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum mit tollen Geräten aber keine Möglichkeit die Geräte nach dem Training zu Reinigen. der Boden ist ein Teppichboden --> grausig. Kein Fernseher vorhanden. Es ensteht der Eindruck das das Fitnesscenter lieblos eingerichtet wurden und nicht betrieben wird. Ebenso ist die wirklich tolle Sauna nicht wirklich betrieben. Kein Thermometer in der Sauna, keine Info das man ein Handtuch unterlegen muss usw. Es fehlt die wissenden oder ordnende Hand.Leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:5