Alle Bewertungen anzeigen
Corinna Bianca (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Von Luxus keine Spur, langer Weg zum Grand Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Gebäude, große Zimmer, aber: Beim 4-Gänge-Dinner: 1/2 Std. auf die Suppe gewartet und die Hähnchenbrust kam außen angebrannt und innen "roh", es wurde Ersatz gebracht, aber es war keine gemeinsame Mahlzeit für uns. Keine Getränkekarte mit antialkoholischen Getränken und Preisen. Das Personal im Restaurant war unaufmerksam. Tische an denen flaschenweise Wein bestellt wurde bekamen die ungeteilte Aufmerksamkeit des Personals. Das Personal war mehr mit seinen Hadsets und den elektronischen Eingabehilfen beschäftigt, als sich um alle Gäste zu kümmern. Die Tischdecken waren fleckig. Im Restaurant gab es keine Deckenverkleidung und der Blick war frei auf Lüftungs- und Versorgungsleitungen. Ein Luxusfrühstück kennen wir anders. Keine Gurken, kein frisches Obst oder Fisch. Der Rosinenweck war jeden Morgen noch in der Mitte gefroren und bei den Brot- und Brötchenkörben lagen keine Gebäckzangen. Am Samstag Morgen waren die Kaffeebecher aufgebraucht und es wurden keine gespülten aufgefüllt. Das Treppenhaus zum Schwimmbad eine Zumutung. Wollmäuse so groß wie Tomaten vom EG bis in die 2. Etage und ein Charme wie im Parkhaus. Die Sauna (6Personen) und Pool sind viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Viele Haare schwammen im Wasser und die Fliesen im Poolbereich sehr rutschig! Der Safe im Zimmer war bei unserer Ankunft verschlossen und wurde trotz Reklamation nicht geöffnet. Schade, wir hatten uns auf ein luxoriöses Wochenende gefreut, aber wie sagt man so schön: " Mund abwischen und weitermachen!"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna Bianca
    Alter:14-18
    Bewertungen:3