Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Grand Hotel Ter Duin
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Grand Hotel Ter Duin ist schon vor dem betreten ein optisches „Highlight“. Eine große Parkanlage im mediterranen Stiel, führt den Gast über breite Treppen zum Haupteingang. Eine große lichtdurchflutete Halle trennt das Grand Café vom Restaurant / Frühstücksbereich. Letzterer ist sehr schön, aber im Gegensatz zum Rest des Hotels etwas dunkler gestaltet. Nach kurzer Anmeldung am offenen Empfang, gelangt man über einen Glasaufzug zu den Zimmern. Gebucht war ein Familienzimmer, dass mit 2 Zimmer durch eine Verbindungstür getrennt und ein großzügiges Badezimmer mit 2 Waschtischen, WC und offener Dusche genug Platz bot und Erwartungen übertroffen hat. In beiden Zimmern gab es je ein TV und einen Safe, sowie Schreibtisch und 2 Schränke. Internetzugang auf dem Zimmer und WIFI in der Lobby gab es kostenfrei. Ebenfalls inbegriffen war die freie Nutzung des sehr schönen Pools und der 2 Saunen. Trotz der Größe des Hauses und fast ausgebuchtem Hotel, fühlte man sich zu keiner Zeit beengt. Weder auf den Zimmern, noch im gesamten Hotel wurde man durch Lärm von Gästen oder den Service gestört. Das durchweg gute und reichhaltige Frühstück wird leider etwas getrübt, durch lange Warteschlangen vor den 2 Kaffeeautomaten. Wer hier Tee trinkt, startet deutlich entspannter in den Tag. Ebenfalls hat der Frühstücksraum leider keine Fenster und wirkt durch eine schwarze Decke sehr dunkel. Wen der Weg nicht stört, kann sein Frühstück auch in die helle Empfangshalle/Lobby verlegen. Die zahlreichen kostenlosen Parkplätze am Hotel, werden bei hoher Auslastung des Hotels knapp. Alles in allem ein sehr schönes und luxuriöses Hotel, das man jederzeit empfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:3