- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und gepflegte Hotelanlage, geräumige, sehr saubere Zimmer. Wenn Sie Halbpension buchen, sind Sie im Restaurant Gast 2. Klasse!! . D.h. Leute von ausserhalb oder solche die à la Carte essen, werden bevorzugt behandelt, punkto Sitzplätze (Garten ist meistens nur für Auswärtige reserviert) und Service.
Das gebuchte Zimmer (Superior mit Meerblick) war sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Kompliment an die Reinigungskraft! Auf dem riesigen Bett finden 2 Personen mehr als genug Platz zum Schlafen. Die Matratze war etwas hart, aber das ist ja Geschmackssache. Im Schrank waren Tablare leider Mangelware. Das grosszügige Bad mit Badewanne und separater Duschkabine war auch sehr sauber. Nur eine zusätzliche Stellfläche wäre sicher hilfreich. Aber alles in allem sehr gut.
Das Abendssen ist für ein 5-Sterne Hotel eher mittelmässig. Wir waren 14 Tage im Urlaub und hatten, wie schon erwähnt, Halbpension gebucht. Das Menu wiederholte sich nach einer Woche. Dafür, dass alle Wochen das Gleiche gekocht wird, könnte man qualitativ ein besseres Resultat erwarten. Das Essen war auch ziemlich lieblos angerichtet (Gemüse oder Kartoffeln unten, Fleisch oder Fisch einfach darüber gelegt). Beim Frühstücksbuffet waren die Früchte oft unreif, dazu gab es noch welche aus der Konserve...Ansonsten war das Angebot vielfältig. Ein Hähnchenaufschnitt oder etwas in die Richtung hätte sicher nicht geschadet.
Der Service entspricht absolut nicht einem 5-Sterne Hotel. Als Hotelgast mit gebuchter Halbpension werden Sie als Gast 2. Kategorie behandelt. Erst nach x Diskussionen mit dem Chef und dem Chef-Chef trat eine Besserung ein. Das Personal wuselt desorganisiert umher. Mal hat man 2 Gedecke für Vorspeise und Hauptgang, mal nur 1 oder gar nur eine Gabel. Im Garten sitzen Sie abends irgendwann im Dunkeln, da die elektrische Wachskerze (echte Kerzen sind für die Gäste à la Carte reserviert!!) kaum Licht spendet und die Möglichkeit eine Reservation für einen der begehrteren Sitzplätze im Freien vorzunehmen, ist nur nach tagelangem Kampf möglich, da anscheinend immer schon alles reserviert ist, obwohl die Tische dann durch gähnende Leere glänzen. Aber es könnte ja sein, dass ein auswärtiger Gast noch einen Tisch reservieren möchte. An einem Abend waren wir mit Bekannten, die wir während unseres Aufenthaltes kennengelernt hatten zum Essen da. Da wurde nach einer endlosen Warterei (der Service zog isch über 3 Stunden hinweg) der 1. und der 2. Gang gleich zusammen serviert und war im besten Fall noch lauwarm.... Auch der Hotelmanager mit Gattin isst gerne unter einem der Zelte im Freien (es gibt nur 4), weshalb dieses dann für die Gäste nicht zur Verfügung steht. Die Reklamation beim Chef des Chefs du Service brachte genau gar nichts. Er hörte nicht richtig zu und signalisierte klar, dass es ihn eigentlich überhaupt nicht interessierte, was wir als Gast zu sagen hatten. Und auch die versuchte Anbringung von Verbesserungsvorschlägen prallten gänzlich an ihm ab. Wir hatten Glück im Unglück, dass wenigstens einer der Kellner, der uns oft bediente, wenigstens einen Ansatz von Erfahrung im Service hatte und auch sehr freundlich war. Sonst wären die Abendessen dort zu einem total Reinfall geworden. Der Service an der Réception war zwar meistens nett, aber wirklich Auskunft (z.B. wann die Busse im nahe gelegenen Busbahnhof fahren) konnten sie leider nicht oder nur unzureichend erteilen. Es ist sehr schade, dass der Service so mies ist, denn es wertet das ansonsten sehr schöne Hotel komplett ab.
Die Lage des Hotels ist gut- nahe zum Strand und zur Altstadt. Auch der Busbahnhof in ca. 5 Min. Gehdistanz ist optimal für Ausflüge mit dem relativ gut ausgebauten Bussystem in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria Dolores |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre Rückmeldung!