Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtestes Rundreisehotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren hier für 1 Nacht im Zuge unserer Rundreise. Wir bezogen unser Zimmer und waren nicht sehr begeistert, wir wurden im alten unrenovierten Teil des Hotels untergebracht, die Zimmer waren dunkel und mieften. Nachdem uns bei einem Hotelrundgang ein netter Herr gefragt hat, wie es uns hier gefalle und wir ihm unsere Meinung über das Zimmer sagten, bot er uns sofort ein anderes Zimmer im renovierten Teil des Hotels an. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager teilte uns dieser jedoch mit, dass wir $ 20,-- pro Person aufzahlen müssten um dieses Zimmer zu bekommen, was wir dann dankend ablehnten. Wir kamen hier am frühen Nachmittag an und wussten nicht was wir hier noch machen sollten. Hier gab es keinen Pool, was auch einleuchtend ist bei 10-15 Grad Außentemperatur. Jedoch wird einem sonst nicht wirklich etwas geboten. Wir fanden dann im Keller des Hotels ein Ayurveda Center, dass wir dann in Anspruch nahmen, die Preise waren zwar etwas höher als woanders, aber die Behandlung war toll, wir haben sie sehr genossen. Anschließend entspannten wir uns noch in der Sauna (750 Rupien pro Person). Das Essen war auch hier sehr gut! Es gibt ein kleines Geschäft wobei das Sortiment nicht wirklich groß war. Wenn man einkaufen möchte muss man die Geschäfte im Ort aufsuchen, dies sind zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Am Abend kann man nicht sehr viel machen, wir spielten noch eine Runde Billiard (45 Minuten für 200 Rupien), tranken ein Getränk und verschwanden dann auf unser Zimmer. Wir haben uns hier nicht wohl gefühlt und können das Hotel daher auch nicht weiterempfehlen! Einzig alleine die Gartenanlage war beeindruckend, doch diese macht dieses Hotel leider auch zu keinem Grand Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:9