Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschender Urlaub im Grand Hotel Sant Orsola
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ausgezeichnet, aber schwierig zu erreichen, besonders bei Tagesausflügen mit Bus, ca. 1 Std. Anfahrt. Achten Sie unbedingt darauf, daß das Zimmer nicht im Untergeschoß liegt, d.h. tiefer als die Reception, denn mehrmals die Woche finden Feiern, Hochzeiten oder ähnliches statt. Die Orientierung ist schwierig, da Zimmer oberhalb und unterhalb des Einganges liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wasser der Klimaanlge läuft in das Zimmer. Tür zum Bad nur durch kräftiges Anheben zu öffnen. Spülung WC funktioniert erst nach 4 - 5 mal drücken. TV-Bild lila bis schwarz, nicht einstellbar! Wäsche wurde nur einmal, am vorletzten Tag, gewechselt. Viel Lärm bis etwa 23:00 aus dem Ballsaal über dem Zimmer Auf dem Balkon lag noch der Schutt von Bauarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht umwerfend und oft das Gleiche, Getränke überteuert. Reste vom Abendessen lagen morgens noch zum Frühstück auf dem Tisch, da nichteimal das Tischtuch ausgeschüttelt wurde. Wir sind von einem 4-Sterne Hotel besseres gewohnt und werden hier nicht mehr übernachten!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die aufgesetzte Freundlichkeit der Hotelleitung sollte über Mängel hinwegtäuschen! Personal (morgens oft nur ein Kellner) öffnete die Tür pünktlich, obwohl die Speisen bereits am Abend aufgestellt wurden. Zeidruck bei Abfahrtzeiten, wir waren 54 Reisegäste. Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen; das wars dann auch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aussicht, Fernblick in die Tiefe und aufs Meer hervorragend. Viele Ausflugsmöglichkeiten, Ziele aber schwer zu erreichen durch enge Gassen, scharfe Kurven und Serbentinen. Fahrzeiten (Reisebus) 1 bis 2 Stunden, besonders Richtung Neapel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war geschlossen. Freizeitangebote durch Hotel waren derzeit nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Besucher dieser Seite, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Beurteilung . Wir sind immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Aus diesem Grund , haben wir auch deutschsprachige Ansprechpartner im Hotel, die speziell für die"Gästebetreuung" zuständig sind um so eine Garantie auf "Qualität" gewährleisten zu können . Jeder Gast ist für uns "König" und es ist uns eine grosse Ehre und unsere Aufgabe Gäste mit unserem Service zu verwöhnen und zu begeistern. Es tut uns sehr leid das Sie diesen persönlichen Service nicht in Anspruch genommen haben und direkt vor Ort evt. Mängel beanstandet haben. Das Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat bedauern wir ebenfalls , denn es wurde ja täglich von der Gästebetreung gefragt ob alles rechtens ist und es schmeckt . Sie hätten also nur Ihren Wunsch äussern müssen und ich bin sicher die Küche hätte versucht all Ihre Wünsche zu erfüllen. Die Getränkepreise sind weit unter dem Preisdurchschnitt eines Grand Hotels , hier können wir Ihre Kritik leider nicht verstehen. Hier einige Preisbeispiele : 1 Liter Wasser Euro 3,00 , 1 Flasche Hauswein 0,75 L Euro 15,00 , 1 Coca-Cola 0,33 L Euro 3,00. Die Getränke noch preiswerter anzubieten ist leider nicht möglich , aber hätten Sie uns darauf angesprochen wären wir sicherlich bereit gewesen Ihnen auch hier entgegen zu kommen. Es war und wird immer unser Ziel sein unsere Gäste mit positiven Erlebnissen und einem unvergesslichem Aufenthalt zu verabschieden. Auch Ihre Meinung werden wir nutzen um in Zukunft noch besser zu werden. Vielen Dank und noch viele schöne Reisen Team Grand Hotel S. Orsola und Geschäftsführer Stefano Cesarano