Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Sant'Orsola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgiti Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut”

    Wenn die goldenen Tore der Märchenwelt sich öffnen, tritt die Wirklichkeit ins Vergessen und der Zauber beginnt. Es ist ein Hotel für Romantiker und Genießer der Schönheit, der Natur. Der traumhafter Panoramablick oberhalb der Amalfiküste gibt einem dieses unbeschreibliches Wohlgefühl. Das Hotel liegt...


  • Dorothea Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Nicht berzeugend! Trotz der Schönen Lage hoch oben auf dem Fels mit Blick auf die Amalfiküste konnte uns das Hotel nicht überzeugen.


  • Heinrich Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in schöner Lage und gutem Service”

    Wir waren mit einer Reisegruppe (Busreise) an der Almalfiküste. In diesem Hotel hatten wir 5 Übernachtungen mit HP. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Anfahrt von Neapel geht über Serpentienen hoch, dauert etwas. Das Essen war sehr gut, das bestätigten alle 36 MItreisende im Bus. Der Chef vom Hotel...


  • Asbeck Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Aussen hui Innen pfui”

    Von aussen ein sehr schönes HOTEL ´, doch das Essen wurde jeden schlechter und das Serviceperson hockte gelangtweilt in der Ecke. Wir waren mit Reim reisen unterwegs.


  • Ekki Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschönes Hotel über Amalfi”

    Das Hotel (50 Zimmer) wird von einer sehr freundlichen Familie geführt. Es liegt in 630 Meter Höhe direkt über der Küstenstrasse von Amalfi mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer und Insel Capri.Das Essen war sehr gut, sollte mal etwas nicht nach seinem Geschmack dabei sein, so wurden sofortandere Speisen...


  • Sabine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhaftes Hotel an der Amalfi Küste”

    Top Hotel, alles vorzüglich wahnsinns Aussicht einfach Traumhaft,alles zur vollen Zufriedenheit jederzeit gern wieder fahren wir dort hin


  • Karin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel in toller Lage!”

    Das Hotel hat ca. 50 Zimmer und ist nicht sehr groß. Es liegt auf ca. 600 m Höhe direkt an der Amalfiküste. Es ist renoviert und ausgebaut worden. Ein Schwimmingpool ist wohl auch vorhanden , aber noch nicht offen. (Die Genehmigung ist aufgrund eines Rechtsstreites noch nicht da).Das hoteleigene W-LAN-Netz...


  • Ingrid Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Woche italienisches Flair”

    Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht, mit Minibalkon. Leider gab es keine Möglichkeit mit dem öffentlichen Bus den Ort zu verlassen da unser Reisezeitpunkt außerhalb der Reisesaison lag.Wir sind nicht gut zu Fuß sonst hätte es einen schönen Abstieg über viele Treppenstufen gegeben.Dennoch hätte...


  • Ingrid Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine 4 Sterne wert”

    Wenn man Wert auf eine tolle Aussicht legt ist das Hotel super - Blick aufs Meer vom Bett aus, Sonnenuntergang über Capri - alles toll.Sich tagsüber im Hotel aufhalten ist quasi unmöglich, da man weder Getränke noch etwas zu essen bekommen kann. Restaurants oder ähnliches gibt es keine in der Nähe. Fahrt...


  • Horst Dieter Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für die Küche nur 2 Sterne”

    Das Hotel nimmt keine Kreditkarten an und nach dem Essen wurden umgehend die Getränke am Tisch in bar kassiert wie in einem Restaurant ,was für ein 4 Sterne Hotel unüblich ist.Ausserdem wurden Kosten für Ausflüge ebenfalls nur in bar kassiert. Das Frühstück bestand alle fünf Tage aus immer dem gleichen,...