Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängel - keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird als "5-Sterne Luxery-Hotel" ausgewiesen, was mehr als hochgestapelt erscheint. Es ist schön eingerichtet, es ist alles neu - allerdings hat das Hotel große Mängel in der Personalkompetenz. Das Personal im Servicebereich ist sehr unfreundlich und können alle schlecht bis gar kein Englisch. Für ein Hotel in dieser Kategorie wird schon etwas mehr erwartet. Zudem hat man als Gast den Eindruck, dass man etwas stört. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Allerdings wurde eher lieblos an die Einrichtung gegangen. So ist das Konzept oberflächlich stimmig, wenn man allerdings genauer hin sieht, entdeckt man kaputte Kabel, nicht verputzte Stellen oder Schimmel im Wellnessbereich. Die Bilder des Hotels lassen etwas anderes erwarten. So meint man, dass das Hotel alleine auf einer Anhöhe liegt. Leider liegt es in einem Wohngebiet - was allerdings nicht störend ist, denn es ist trotzdem ruhig. Allerdings sucht man den Sandstrand (welcher auf den Hotelbildern abgebildet ist) vergebens, der in den Felsen eingelassene Pool wirkt viel größer und die Zimmer sind sehr klein (was auf den Bilder auch einen anderen Eindruck erweckt). Das Hotel ist guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel. So kann man zum Beispiel in den Ort laufen (30 Min) und auch die kleinen Bootsverleiher liegen nicht weit vom Hotel entfernt. Alles in allem ist das Hotel gut aber bei weitem kein 5-Sterne L Hotel! Es ist wahrscheinlich trotzdem das Beste was die wunderschöne Insel La Maddalena zu bieten hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1