Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel aus besseren Tagen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlichter Kastenbau oberhalb des Kurparks. 5 Etagen und schöner Garten rundherum. Eingangshalle, Restaurant und Frühstücksraum sehr schön.Älteres Publikum und wenig Gäste. Bustouristen, älteren Jahrgangs. Es gibt für den Preis sicher bessere Hotels in Montecatini Therme. Sonst ist der Ort schön, auch wenn die historischen Thermen und Parks zur Zeit geschlossen sind (Schade, Schade).


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten völlig durchgelegen (Stahlfedern im Rücken und tiefe Kuhlen) und nicht sehr sauber. Störendes Geräusch in der Nacht /Gebläse unterhalb des Zimmers. Viel Staub im Zimmer und schimmlige Verdunkelungsvorhänge. Die Sprudeldüsen in der Badewanne verdreckt und schimmlig. Dünne Lappen als Handtücher. Das ganze Zimmer stark staubig und muesste mal ordentlich geputzt werden. Minibar kühlte nicht und war entgegen der Ankündigung nicht gratis gefüllt. Deutsches und Österreichisches Fernsehen. Zimmer sehr klein und düster. Bad alles nicht so sauber, wie man es normalerweise von 4 Sterne Hotels kennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unaufdringlicher Frühstücksservice, aber wir fanden den Kellner. Kleines Frühstücksbuffet ohne große Highlights oder warme Speisen. Der schlechteste Kaffee den wir in Italien bekommen haben. Alles sehr sauber und frisch. Am Restaurant leider keine Informationen über Speisen, Getränke oder Preise, sah aber gut aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden prompt in Angriff genommen. Leider war um 14 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht, obwohl nur ganz wenige Zimmer belegt. Wenig Informationen beim Check Inn und gar keine auf dem Zimmer(z. B. Frühstückszeiten oder Serviceleistungen).Freier Internetzugang in der Lobby. Spielmöglichkeit/ Malecke für Kleinkinder in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb des Kurparks, leider an einer sehr stark frequentierten Strasse gelegen. Zur Ortsmitte ca. 10 Minuten zu Fuss. Viele Nachbarhotels. Die Haltestelle der Seilbahn nach Montecatini Alto in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool an der Hauptstrasse vorm Hotel. Anderes? wir bekamen keine Informationen. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:54