- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht sehr gepflegt aus und ist sehr modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über 5 Etagen wobei die oberste den Pool und das Restaurant mit Meerblick beherbergt. Für die die mit dem Auto anreisen, stehen genügend Parkplätze auf dem Hotelgelände zu Verfügung. Die Sauberkeit entspricht leider keinen 5 Sternen. Der dunkle Parkettboden war voller Fussel, in der Dusche waren noch Seifenresten unter dem Seifenhalter. Auf dem Balkon, welcher zum Zimmer gehört, lag noch ein Zigarettenstummel und Ascheresten am Boden. Das Frühstück war im grossen und ganzen sehr reichhaltig, die die gerne salzig Frühstücken kommen etwas zu kurz, es gab diversen Aufschnitt, Rührei und Speck, wobei der Speck zu wünschen übrig lies. Die Früchte waren mit wenig Liebe zum Detail zubereitet.
Die Zimmer waren gross, sehr modern ausgestattet. Die Möblierung war ziemlich neu. Unser Zimmer mit Meerblick verfügte über zwei Hygiene bereiche. Einerseits die Toilette mit Bidet und Waschbecken und anderer Seits eine Badewanne (etwas klein für normal wüchsige) und separat noch eine geräumige Dusche. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war im grossen und ganzen sauber, abgesehen von Fusseln am Boden und Seifenresten in der Dusche.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant im obersten Stockwerk mit Blick auf das Meer. Wir haben nicht dort gegessen, da uns die Auswahl an Speisen doch etwas zu mager war. Das Frühstück welches wir auf der Terrasse im EG des Hotels, wiederum mit Blick aufs Meer, genossen haben war Qualitativ gut. Leider hat das Servicepersonal die Teller nicht abgeräumt nach dem man z.B. von salzig zu süss gewechselt hat, zu zweit hat sich dann schnell mal ein wenig Geschirr auf dem Tisch angesammelt. Die Preise im Restaurant auf dem Dach entsprachen auch den 5 Sternen. Das Frühstück war bei uns im Zimmerpreis inklusive.
Das Personal war sehr freundlich, leider war die Ankunft mit dem Privaten Auto vor dem Eingang des Hotels nicht 5 Sternen entsprechend. Es waren keine Hotelangestellten anwesend, das Gepäck musste selbst ausgeladen werden, sogar nach dem wir das Auto parkiert hatten war noch kein Personal anwesend um uns zu Empfangen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind meist gut. Wir hatte nur ein Badetuch im Badezimmer für zwei Personen, hatte dann per Telefon ein zweites bestellt, bekommen habe ich Servietten. Ich musste dem Servicepersonal zeigen was ich wollte damit sie es verstehen.
Das Hotel wird nur durch eine Strasse von der Meerpromenade getrennt. Von den Zimmern auf der Meer Seite hat man eine Wunderbare Sicht auf die Promenade und auf das Meer. In der näheren Umgebung des Hotels war nicht wirklich viel los aber auch in der weiteren Umgebung nicht, was aber wiederum daran gelegen haben könnte, das wir drei Wochen vor Ferienbeginn dort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Zimmer kann man deutsches versehen genissen (RTL, RTL2, Eurosport und noch ein zwei andere, des weitern konnten auch Filme direkt über den Fernseher gemietet werden. Internet gab es auch auf dem Zimmer, allerdings nur jeweils für 24 Stunden a 9 Euro. In der Lobby bekam man auf anfrage einen gratis 30 Minuten Zugang, welcher allerdings nur in der Lobby über Wireless verfügbar war. Im 5 Stock des Hotels findet man den Pool mit liegen und Blick aufs Meer. Die Liegen waren allerdings etwas Mangelware auf der Meerseite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |