- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das hotel hat uns von der lage her gut gefallen, da man einen phantastischen ausblick auf das meer hat. allein deshalb lohnt es sich, dort abzusteigen. mit der sauberkeit ist es nicht so weit her, fleckige überdecke, staub auf den möbeln, fenster mit schlieren, was schade ist bei dem panorama...5 sterne geht anders! das frühstück war mittelmäßig, die kellner wirkten etwas linkisch. abfälle auf dem tisch wurden nur langsam weggeräumt. das restaurant auf dem dach ist toll gelegen, aber das essen ist überteuert und durchschnittlich. wir haben nur dort gegessen, weil es in der weiteren umgebung nichts ordentliches zu essen gab, nicht mal ein supermarkt war zu finden... der pool auf dem dach ist eine runde schwimmen wert, ein highlight des hotels, aber es ist kein personal dagewesen, dass mal die benutzten handtücher weggeräumt hat. wir waren 3 std am pool, in dieser zeit wurde eine runtergefallene serviette, die in der durchgangstür lag, nicht weggeräumt. würden wir noch mal nach livorno kommen (was wir nicht tun werden, da die stadt nichts zu bieten hat), würden wir trotzdem wieder dieses hotel nehmen, da es keine guten alternativen gibt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |