Grand Hotel Mosè

Georg (71+)
Verreist als Paarim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schöne Anlage, fairer Preis, aber einige Minuspkt

Das Grand Hotel Mosè eignet sich hervorragend, um Agrigento und die sehr sehenswerten Tempel zu besuchen aber nicht eine schwierige Hotelanfahrt im Zentrum von Agrigent in Kauf nehmen zu müssen.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, ist also leicht zu finden. Es gab am Hotel kostenfreie Parkplätze.
Die unmittelbare Umgebung - Gewerbegebiet - ist wenig ansprechend, die kurzer Fahrdistanz nach Agriganto, zu den Tempeln oder auch zum Strand von San Leone ist jedoch gut.
Die Anlage ist baulich sehr ansprechend.

Das Zimmer war recht groß und schön möbliert. Die Klimaanlage war relativ laut, wegen des Straßenlärms, haben wir die Fenster nicht geöffnet. Der TV war ziemlich klein und stand etwas improvisiert auf dem Safe auf dem Schreibtisch. Das Bett war uns zu weich.
Im relativ kleinen Bad haben wir jegliche Abstellflächen vermisst. Die WC Spülung mit Kasten oben und Druckknopf an der Wand erwies sich zuweilen nicht als sehr effektiv.

Das Personal sowohl am Empfang, als auch am Pool und im Frühstücksraum war durchweg sehr freundlich und kompetent.
Anliegen wurden sofort erledigt.

Man hätte so schön im Freien am Pool frühstücken können, aber das Frühstück gab es leider nur in dem eher ungemütlichen Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, viel Obst.

Die sehr gepflegte und große Poolanlage hat uns gefallen, es gab ausreichend Liegen und Schirme. Pooltücher wurden jedoch nur gegen je 2,00 € gestellt. Man konnte an die Liegen Getränke und Snacks bestellen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Vorname:Georg