Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schade, es ist mehr drin als geboten wird!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Lage am See ist toll. Der Parkplatz vor dem Haus ist aufgrund des groben Splitbelages für Motorrädern nur bedingt geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war neu eingerichtet und mit bezahltem Seeblick, aber leider nur aus dem Dachgeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Achtung, das Frühstück ist für Deutsche sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt fast nur süße Sachen wie Croissant und Kuchen. Es fehlt frisches Obst und Gemüse. Die Kellner sind oft schlecht gelaunt und überfordert. Tische auf der Terrasse werden nur widerwillig neu eingedeckt, es fehlt an Geschirr, Besteck oder verschiedenen Angeboten auf dem Buffet. Das Abendessen wird recht spät (halb acht) angeboten. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant!


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerfrauen waren freundlich, schnell und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man sollte den Zuschlag für den Seeblick bezahlen, da ansonsten die vorbei führende Straße sehr laut sein kann. Es gibt einen direkten kleinen Zugang zum See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden gute Wanderkarten und Ausflugskarten bei Ankunft verteilt. Ebikes können ausgeliehen werden. Gefehlt hat eine tägliche aktuelle Wetterübersicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Ich denke sie waren nicht im unsere Hotel gewesen denn wir haben unsere eigene Restaurant.