Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatyana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein wunderschön gelegenes Hotel, leider ohne Herz!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gelegenes Hotel. Direkt am See, Zimmer mit Seeblick, oder in den Hof. Unterschiedliche Zimmer, von renoviert bis renovierungsbedürftig!!!! Die Sauberkeit könnte deutlich besser sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Viele Zimmer müßten dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut! Mann darf nur nicht zu spät kommen. Am Abend 19:30wird ein 3 Gang Menü Angebot. Das Essen ist kalt, und erinnert doch mehr an ein Essen aus der Altenpflege!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann hat sich nicht getraut irgendwas zu fragen, Das Personal ist sehr unfreundlich (bis auf eine junge Frau.) Am ersten Abend haben wir 1stunde auf die Bedienung gewartet, und sind dann unverrichteter Dinge gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr sehr schöne Umgebung, viele Ausflug Möglichkeiten. Zum Wandern und Biken tipp topp.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen sehr schönen Pool, mit mehreren Liegen, die leider super unbequem sind. (keine Auflagen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatyana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Tatyana, ich denke sie konnten uns personnel direkt einige Dingen sagen, denn Ich habe personlich Ihnen gefragt, ob das Aufenthalt schon fur Ihnen gewesen war bei Abreise. Ich denke unsere Hotel hat ein Herz, denn meine Frau und mich sind mindestens 15 Stunden im Hotel um sicher zu sein, wenn unsere Gaste zufrieden sind. Ich spreche auch ziemlich gut Deutsch und sage immer bei Anreise, dass wenn es Probleme sind, stehe Ich immer zur Verfugung. Sie schreiben: viele Zimmer sollen renoviert werden...sie haben nur 1 gesehen so wieso konnen sie diese Dinge schreiben? Auf jedem Falls sie haben ein Relax Zimmer gebucht und die Photos stehen auf unsere Internetseite Service: Es Tut mir Leid dass sie haben unsere Keller nicht nett gefunden, aber es kann nicht sein, dass sie 1 Stunde gewartet haben. Sie hatten uns gar nicht auch fruher gesagt, dass sie viele Nahrungsmittelallergien haben, aber haben wir versucht, Ihnen Speisse die sie konnen essen zu bieten. Fruhstuck Zieten sind: 7.30 biss 10 Uhr.....leider wenn man um 10.15 kommt dann konnen wir nicht gewahrleisten, dass das Buffet noch bereit ist. Unsere Leistung im Hotel sind ziemlich alle kostenlose.....Schwimmbad, mtb, Tennis Platz, Internet, PArking, Molveno Card ..... ich denke sie konnten ein bisschen mehr positiv sein, wann sie uns 2 Sterne fur "Sports und Entertainment" gegeben haben wegen die Liegen...diese sind normale Plastik Liegen, sie sollten und fragen fur die Auflagen.... Danke auf jedem Falls fur Ihre Bewertung...es freut uns dass sie ein Tag Ihre Aufenthalt verlangert haben!