100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Viktor (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Könnte besser sein

3,0/6
Eigentlich wäre das ein guter Hotel gewesen, wenn man den Service etwas verbessert hätte. Besonders im Restaurant. Einziger Grund für das Hotel ist seine Lage.

Lage & Umgebung5,0
Lage ist super. Nicht weit vom Meer. Blick vom Balkon ist unbeschreiblich. Bis zum Yachthafen nur 15 Min laufen.

Zimmer5,0
Lächerlich sind die Plastikbecher im Zimmer. So was habe zum erstem Mal gesehen. Und das im Hotel, der sich "Grand" nennt. Die Möbel ist etwas in die Jahre gekommen. Sonst Ok.

Service3,0
An der Rezeption war das Personal immer hilfsbereit. Paar Leuten sprachen sogar deutsch. Nur im Restaurant könnte man sich etwas mehr bemühen.

Gastronomie2,0
Das Essen würde ich keinem empfehlen. Man kann das essen, aber nicht zu diesem Preis. Zum Frühstück sollte man nicht nach 9 Uhr kommen. Sonst hat man kein Saft oder kein Obst. Und die meisten Kellner wirken lustlos. Besonders die 2 junge Damen. Von den gibt es nicht mal ein "Buongiorno" am Morgen.

Sport & Unterhaltung4,0
Zum Hotel gehört eine Beach Lounge. Ist nicht weit von Meer. Die war aber zu unserer Zeit nicht fertig. Man konnte aber dort liegen. Nur wurde fast jeden Tag weiter gebaut. Und weder dort noch auf dem Strand gibt es eine Toilette. Wenn, dann muss man zum Hotel laufen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich