Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbares Hotel mit Toip-Atmosphäre
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Grand Hotel Heiligendamm war für uns der Hammer - wunderbare Atmosphäre, herrliche Lage, traumhaftes Menü und sehr schöner Innenpool - leider war das Wetter fürs Meer nicht geeignet, aber wenn man in diesem Hotel nächtigen kann und darf, macht das überhaupt nichts. Wir würden jederzeit wieder ins Grand Hotel reisen. Und werden das ganz sicher auch tun.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, im Namen des gesamten Grand Hotel Heiligendamm Team möchte ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier festzuhalten. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter und zeigt mir deutlich, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden – vielen Dank dafür. Wir begrüßen Sie jederzeit wieder gern bei uns in Heiligendamm. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor