- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Hotel Heiligendamm war für uns der Hammer - wunderbare Atmosphäre, herrliche Lage, traumhaftes Menü und sehr schöner Innenpool - leider war das Wetter fürs Meer nicht geeignet, aber wenn man in diesem Hotel nächtigen kann und darf, macht das überhaupt nichts. Wir würden jederzeit wieder ins Grand Hotel reisen. Und werden das ganz sicher auch tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Stefan, im Namen des gesamten Grand Hotel Heiligendamm Team möchte ich mich ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier festzuhalten. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter und zeigt mir deutlich, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden – vielen Dank dafür. Wir begrüßen Sie jederzeit wieder gern bei uns in Heiligendamm. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor