Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (56-60)
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Traditionelles Grandhotel4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer ein traditionelles Grandhotel mag ist hier goldrichtig - alles sehr gediegen, aber leider nicht das Umfeld.. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 315 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter gebe ich sehr gern an die entsprechende Stelle weiter. Es ist die beste Motivation, damit wir stets hervorragenden Service und Qualität bieten können. Es würde mich freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor