Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vergangener Glanz
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Fassade des Hotel müsste dringend saniert werden. Die Aussenansicht passt nicht zur Bezeichnung Grand Hotel. Ausserdem gibt es einige Servicemitarbeiter im Parkpool und in der Bar, die den Begriff Service nicht kennen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war die große Wiese vor dem Strand für unsere Fahrzeuge vom 28. - 30.06.2013 reserviert. Da wir über 800 km Anreise hatten, reisten wir schon einen Tag vorher an. Und mussten unsere Fahrzeuge ca. 500 m entfernt im Ort parken. Für ein Grand Hotel ein absolut unmögliches Verhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz-Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei Holidaycheck zu bewerten und zu kommentieren. Ihrer Gesamtbewertung entnehme ich, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und mit der direkten Strandlage, der Gastronomie und Ihrem Zimmer überaus zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen Valet Parking an. Das heißt, unsere Wagenmeister parken für Sie Ihren Wagen und führen diesen auch für die Weiterfahrt wieder vor. So müssen Sie sich nicht selbstständig um die Parkplatzsuche kümmern, sondern können direkt einen wunderschönen und entspannten Urlaub beginnen. Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast bei uns in Heiligendamm begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor