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Aus Deutschland
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Insolvenz demotiviert Personal2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grotten schlechter Service Management und Führungskräfte vollkommen inkompetent wg. der drohenden Insolvenz hat wohl keiner mehr Lust zu arbeiten
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback via HolidayCheck zukommen ließen. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen nachkommen konnten und Sie mit der gebotenen Qualität sowie unserem Service unzufrieden waren. Es würde uns alle freuen, wenn wir Sie noch einmal hier begrüßen dürften, um Sie dann von unseren gewohnt hervorragenden Leistungen zu überzeugen. Sie haben meine Kontaktdaten und ich freue mich auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor