Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbarer Kurzurlaub mit Kindern im Luxushotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wunderbar direkt an der Ostsee und ist eine weitläufige Anlage in weiß - sehr hübsche Bäderarchitektur! Alle Bereiche waren sehr gepflegt und sauber. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wünschen dem Hotel und vor allem den Mitarbeitern einen guten Ausweg aus der Insolvenz. Man merkt, dass alle sehr bemüht sind und kann sich nur wünschen, dass dieser schöne Ort mit all seinen guten "Geistern" erhalten bleibt! Der Miniclub ("Kindervilla") für Kinder ab 3 Jahren war für unsere Tochter ein absolutes Highlight (das nur vom Pool getoppt wurde). Die Villa ist mit tollsten Kindermöbeln ausgestattet (Westernstadt mit Saloons und anderem Schnick Schnack). Die Erzieherinnen kümmern sich gut um die Kinder, diese können auch im Kinderclub essen. Durchgehende Betreuung bis 20h finde ich ziemlich toll, so kann man in Ruhe essen und weiß sein Kind in guten Händen. Auch bei der Anreise war alles perfekt auf die Kids abgestimmt - zwei kleine Bademäntel mit kleinen Frottepuschen, Kinderzahnbürste mit Zahnpasta, Begrüßungsgeschenke und Schoki. So toll wurden wir mit unseren Kindern noch nie empfangen. Meistens fühlt man sich in 5 Sterne Hotels mit kleinen Kindern eher deplaziert, hier ist das wirklich anders. Auch im Restaurant waren alle Mitarbeiter sehr nett, obwohl unsere Kinder sich wie Kinder im Restaurant benommen haben und Grund zum Augenrollen gegeben haben. Wir haben auch einige Reisende mit Hunden gesehen - die scheinen auch willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Severinpalais, dh. mit direktem Zugang zum SPA Bereich über einen Fahrstuhl. Das Zimmer war sehr schön und mit jedem Komfort ausgestattet. Dass der Fernseher alt ist, stört mich nicht, ich komme an einen solchen Ort nicht zum Fernsehen. Bequeme Betten, tolles Bad mit Wanne und Dusche und eine Ausstattung, die es an nichts fehlen läßt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstück kommentieren und das war wirklich toll: Frisches Früchte, frische handgemachte Müsliriegel, Käse und Wurst in allen Varianten sowie diverse Eispeisen und Fisch. Alle Getränke, die man sich vorstellen kann, wurden bereit gestellt (frische Säfte, alle Kaffearten, Tees, Sekt, Milch, Kefir, Sojamilch etc). Die morgentliche Zeitung hat auch nicht gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen der Reservierung waren äußerst höflich und freundlich, allerdings nicht aufgesetzt sondern natürlich dabei. Ich habe sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen bekommen und wurde jederzeit sehr freundlich auf dem Laufenden gehalten. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr herzlich und haben uns netterweise einen Late Check Out ermöglicht, ohne dies in irgendeiner Form problematisch zu sehen (wir durften bis 15h bleiben). Auch die Servicemitarbeiter beim Frühstück waren sehr nett und vor allem schnell. Die Kritik einiger Vorredner kann ich nicht bestätigen, hier scheinen Schulungen geholfen zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll direkt an der Ostsee gelegen (zwischen Warnemünde und Kühlungsborn), die Anreise ab Berlin hat knapp 2 1/2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner SPA Bereich mit Schwimmzeiten für Familien mit Kindern (10-12h und 16-18h), so dass man mit seinen Kindern den Pool genießen kann aber auch ohne Kinder entspannt zu den entsprechenden Zeiten in Ruhe schwimmen kann. Alles sehr sauber und ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Katja ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der "Weißen Satdt am Meer". Es war meinem Team und mir ein Vergnügen, Sie gemeinsam mit Ihrer Familie als Gastgeber verwöhnen zu dürfen. Bedanken möchte ich mich ebenso für Ihr Lob, welches Sie auf holidaycheck.de hinterlegt haben. Ich werde dies natürlich mit meinem Team teilen und bin mir sich, dass meine Mitarbeiter Ihre positiven Kommentare genauso zu schätzen wissen wie ich. Sehr verehrte Frau Katja ..., erneut möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffe, Sie schon in naher Zukunft wieder in der „Weißen Stadt am Meer“ willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor