- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Frühstück, grandiose Lage und nette Mitarbeiter! Geschmackvolle Zimmer. Schwimmbad und Spa vorhanden. Ostsee vor der Tür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frühstück im vorderen Kurhaus toll, im Kursaal etwas dunkel, da keine Fenster. In der Bar kann man gut zu Abend essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Freundliche Begrüßung und wir würden auf das Zimmer gebracht.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Zum Frühstück wird man nett begrüßt und platziert. Der Schuhputzservice war toll.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt in der Sauna keine Ruheräume.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 157 |
Sehr geehrter Kai, ich freue mich, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie rundum verwöhnen durften und Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder in der Weißen Stadt am Meer willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor