- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Arrangement "Herbstzauber" ! Anreise am Donnerstag. Wir wurden von einen jungen Mann (Wagenmeister ) sehr freundlich begrüßt. Bei der Reception sah man uns etwas überrascht an ,als wenn man noch nicht eingeplant war,was sich auch bei den übergebenden Unterlagen dann bestätigte. Wir erhielten von einem Herrn der Reception eine kurze Einweisung und wurden dann aufs Zimmer geführt. Das Zimmer war eiskalt (meine Mutter ist 85) ,der Herr wurde etwas nervös und wies nur darauf hin ,daß es sich gleich erwärmt. Das muß ich leider verneinen, ein Duschen an diesem Tag war nicht möglich. Als nächstes betrat ich das Bad ,wo das Waschbecken mit schwarzen Haaren verschmutzt war die Hähne nicht poliert. Der Kissenbezug hatte auf beiden Seiten kleine Löcher und wiederum fand ich schwarze Haare imBett. Nach einer Beschwerde wurde alles behoben und man sagte mir nur : "Das ist nicht der Stil unseres Hauses." Aber ein Wort der Entschuldigung kam keinen über die Lippen. Das Essen war sehr gut,allerdings hatten wir 2 Tage Fisch als Hauptspeise und es wurde auch nicht auf Alternativen hingewiesen. Der Afternoon Tee war sehr hervorragend, zu erwähnen sei Frau Dürer die ein bisschen Warmherzigkeit in dieses eher kalte Hotel hineinbrachte. Beim Frühstück mußte ich leider feststellen,daß wir am Freitag auf die gesamten warmen Speisen verzichten mußten. Beim Service hätte ich mir Eierspeisen bestellen können .Es ist aber nicht dasselbe. Am Samstag nach dem eine vermehrte Anreise für das Wochenende stattfand ,hatten wir dann das vollkommende Frühstück. Ich glaube nicht ,daß ich als Gast es ausbaden muß ,wenn weniger Gäste anwesend sind. Man sitzt im Speiseraum auch sehr nah aneinander,es ist nicht angenehm. Es wären noch einige personaltechnische Dinge zu erwähnen,besonders fällt die gekünzelte Freundlichkeit auf. Das Hotel zelebriert ein Luxushotel ,was in unserem Fall absolut nicht zutraf. Es ist sehr schade um dieses historische Hotel,aber wie gesagt vielleicht war auch bei uns ein roter Faden,der sich durch den ganzen Aufenthalt zog. Allerdings würde ich sicher keine 1000 km (Österreich) mehr fahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich eine Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Sie leider nicht begeistern konnten und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Ihre Anmerkungen zum Zimmer habe ich mir aufmerksam durchgelesen. Sie haben natürlich Recht, dass beispielsweise die Zimmertemperatur bei Ankunft angenehm sein muss. Schön, dass Sie nach einem diesbezüglichen Hinweis an unsere Mitarbeiter die Zeit auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Mit der Restaurantabteilung werde ich prüfen, wieso Sie an dem besagten Freitagmorgen keine warmen Speisen am Frühstücksbuffet vorfinden konnten. Natürlich können unsere Gäste täglich, unabhängig der Belegung, unser reichhaltiges Buffet vollständig genießen. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserem Afternoon Tea in der Nelson Bar einen perfekten Nachmittag bereiten konnten und Ihnen die große Auswahl gefallen hat. Sehr geehrte Andrea, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren, möchte Ihnen aber gleichzeitig versichern, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ich verspreche Ihnen, dass ich mich all Ihren Anmerkungen annehmen werde und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor