Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war bereits der 7. Aufenthalt für uns in diesem Hotel. Wir waren sehr gespannt auf evtl. Veränderungen nach der Abwendung der Insolvenz und Übernahme des Hotels durch einen neuen Investor. Geändert hat sich wenig, zum Glück, zumindest was uns aufgefallen ist. Die Bestuhlung in der Nelson Bar hat sich verändert. Es stehen jetzt mehr Tische zur Verfügung, was wir positiv sehen. Und man kann hier nach wie vor gut speisen. Das Frühstück ist immer noch vorzüglich. Das Quartier mit Friseur, Boutique und Shop wird nicht mehr betrieben. War wohl nicht rentabel und ist unserer Meinung auch kein großer Verlust. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wie schön, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns in der Weißen Stadt am Meer begrüßen durften und wir Sie wieder begeistern konnten. Ganz herzlich möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier bei Holidaycheck zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen einige positive Veränderungen aufgefallen sind, wie beispielsweise die neue Bestuhlung in der Nelson Bar. Haben Sie auch den neuen Flat Screen TV auf Ihrem Zimmer bemerkt? Schon jetzt freut sich das gesamte Team des Grand Hotel Heiligendamm, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor