Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kinder werden um 18 Uhr aus dem Pool geworfen
3,0 / 6

Allgemein

Seit der Insolvenz ist das Hotel leider sehr schlecht geworden. Das Personal ist größtenzeils inkompetent, unfreundlich und zudem auch noch frech, inklusive der Führungsetage. Die Qualität der Speisen ist dürftig. Wir waren zehn mal da und es war nie ein Problem, das Zimmer am Abreisetag für ein paar Stunden länger zu nutzen. Auf einmal kostet das 50 Euro, schließlich sei das Hotel fast ausgebucht. Eine dreiste Lüge. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Die Duschen im Spa wurden drei Tage nicht vernünftig gereinigt. Um 18 Uhr dürfen keine Kinder mehr im Pool sein, selbst nicht, wenn die Eltern dabei sind und Niemand gestört wird. Die Kinder werden förmlich aus dem Pool geworfen. Die ganze Autofahrt hat unser Sohn nur vom Pool gesprochen und da wir erst kurz vor 18 Uhr im Pool ankamen, mußten wir nach zehn Minuten wieder raus. Beschwerden werden abgetan, man sei schließlich auch ein Hotel für Kinderlose, und die hätten ein Recht auf Entspannung und Ruhe. Armes Deutschland. Da nützt es auch nichts, daß das Hotel mal kinderfreundlich war. Im Gegenteil. Ich hatte das Hotel noch einem Bekannten als sehr kinderfreundlich empfohlen. Glücklicherweise konnte ich das noch richtigstellen. Schade. Ein Stern, der untergeht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Herrmann, vielen Dank für Ihre Anmerkungen hier bei holidaycheck.de. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in der Form genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Seien Sie versichert, dass ich Ihren Anmerkungen nachgegangen bin und jeden aufgeführten Punkt mit den entsprechenden Teams gesprochen habe. Kinder stehen bei uns stark im Fokus, was durch den hervorragenden Eisbären Club und das erweiterte Kinderprogramm manifestiert wird. Die erwähnten Kinderschwimmzeiten sind das Resultat langjähriger Gespräche und Erfahrungen mit Gästen, die mit Kindern reisen und jenen, die ohne Kinder Urlaub machen. Dennoch habe ich nochmals mit den Kollegen am Pool gesprochen, um in Zukunft etwas mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen. Sehr geehrter Herr Herrmann, es wäre sehr schade, Sie und Ihre Familie als langjährigen Stammgst zu verlieren, daher würde ich mich sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen, auch um persönlich über Ihre Erfahrungen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Heiligendamm Tim Hansen Hoteldirektor